“Sanya” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanya Pearl River Garden Hotel

Sanya Pearl River Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanya Pearl River Garden Hotel
4.0 von 5 Resort   |   No.1 Donghai Road, Dadonghai Resort Area, Sanya 572021, China   |
Nr. 45 von 1.090 Hotels in Sanya
Münster, Deutschland
“Sanya”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist total o.k. Zimmer - mit Balkon Sea Side! -, Swimmingpool, gut gepflegt. Rolltreppe bis zum schönen, feinsandigen Strandabschnitt. Liegen und Sonnenschirme, Standhandtücher stehen am Strand und Swimmingpool zur Verfügung.
Frühstücksbufett ausreichend.
Fleine Restaurants stehen am Strand zur Verfügung und bieten gutes Essen.
Nagativ: Sanya schein fest in Russischer Hand zu sein. Im gegensatz zum Restchine konnten wir uns selbst im Hotel mit englisch nur schwerlich verständigen. Teilweise muss man bei Früstücksbufett darum bitten Altgeschirr abzuräumen.....das geschieht dann auch.
Im Hotel ist ein SPA-Abteilung vorhanden die gut aussieht, die wir aber nicht beurteilen können, da wir das Angebot nicht wahrgenommen haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Sehr sauberes Hotel. Sehr gute Lage direkt am sehr sauberen Strand,Gepflegte Anlage mit schönem einladenden Bfffet am Abend direkt am Beach.Sehr freundliches Personal.
Nur ein Manko,... die russischen Gäste "fressen" einem das Frühstück weg und legen Unmengen auf ihre Teller.Und vor llem haben sie keinerlei Benimm und Umgangsformen!!
Meine Frau ist Chinesin, deshalb haben wir uns dann nach ein paar Ttagen auf andere Art und Weise frühstücksmässig verköstigt.
Nochmals... ein sehr gutes modernes Hotel mit Top Service und sehr budgetfreundlichen Übernachtungskosten.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit .freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — die russischen Gäste
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sanya Pearl River Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanya Pearl River Garden Hotel

Anschrift: No.1 Donghai Road, Dadonghai Resort Area, Sanya 572021, China
Lage: China > Hainan > Sanya
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Nr. 25 der besten Resorts in Sanya
Nr. 37 der Luxushotels in Sanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanya Pearl River Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanya Pearl River Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sanya Pearl River Garden
Sanya Pearl River Garden Hotel Hainan

Wenn Sie Sanya Pearl River Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.