“Sehr schöner Park, leider Negatives erlebt” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 63 Sehenswürdigkeiten in Sanya
Art: Parks, Wanderpfade, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Park, leider Negatives erlebt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Sehr schöner Park, bei dem man mit Bussen von der einen Location zur anderen gefahren wurde. Es gibt eine wunderschöne Hängebrücke, auf die wir aber nicht gelaufen sind, da der Andrang zu gross war. Ausblick bis zum Meer herunter super.
Leider haben wir uns als Europäer manchmal als grösste Attraktion gefühlt. Besucher sind praktisch aussschliesslich Chinesen. Teilweise wurde man richtig angestarrt. Von dem her haben wir uns nicht sehr wohl gefühlt. Ausserdem raten wir davon ab, zuoberst beim grossen Platz die Toilette aufzusuchen... unterste Klasse.
Und Vorsicht vor der Taxi-Mafia. Die verlangen bei der Abreise teilweise horrend höhere Preise und wollen das Taxometer ausschalten.
Leider überwiegen die negativen Erlebnisse rund um diesen Ausflug den eigentlichen Tropical Forest, der wirklich sehenswert ist. Das Orchid-Valley war wunderschön.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Yalong Bay Tropical Paradise Forest Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yalong Bay Tropical Paradise Forest Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yalong Bay Tropical Paradise Forest Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.