“Weltrekorde und Buddha” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Drolshagen, Deutschland
“Weltrekorde und Buddha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

NanShan Buddhism Centre, Cultural Park, Buddha Park - diese Sehenswürdigkeit hat viele Namen und einige Weltrekorde zu bieten:
- eine 108 Meter hohe Buddha-Statue im Meer, mit einer Anmutung einer Freiheitsstatue. Die aus weissem Stein gefertigte Statue ist schon von weitem zu sehen, besonders ist der Kopf mit drei Gesichtern, die in unterschiedliche Richtungen schauen.
- die größte aus Gold hergestellte Buddha-Statue der Welt, inmitten von hunderten kleinerer Statuetten
- der größte Tintenstein (ink stone) der Welt, der zu einer Drachenskulptur behauen ist

Wir haben viel Wissenswertes über Buddha gelernt!
Das nächste Mal werden wir in jedem Falle eine Übernachtung mit einplanen, da die Anlage riesig ist und ein voller Tag (10 bis 18 Uhr) eigentlich nicht ausgereicht hat, alles zu entdecken.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Nanshan Buddhism Cultural Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nanshan Buddhism Cultural Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nanshan Buddhism Cultural Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.