“Kein internationaler Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Sanya Resort & Spa

Renaissance Sanya Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Sanya Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   No.1 Yezhou Road, Haitang Bay (Tufu Exit), Sanya 572000, China   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 7 von 1.167 Hotels in Sanya
Leverkusen, Deutschland
“Kein internationaler Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Von einem Hotel-Resort mit diesem Anspruch kann eine Spitzenleistung erwartet werden.
Wenn aber nur drei von sechs Steckdosen im Zimmer funktionieren, der Fenstervorhang in der Mitte abgerissen herunterhängt (das Personal müßte das von selber bemerken), und Äpfel sowie Birnen in der Obstschale so hart sind, daß man sie mit dem Messer nur schwer teilen kann, kann es keine gute Bewertung geben. Deshalb: stark verbesserungsfähig.
Es fällt allgemein auf, daß das Personal wenig mitdenkt; es erfüllt seine allgemein gelernten Aufgaben, und das ist in dieser internationalen Hotelklasse zu wenig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel in Sanya war Luxusklasse. Anscheinend der grösste Swimmingpool Chinas!! Zu dem hatten wir das Glück durch dem chinesischen Reisebüro namens Chinadelightours ein Upgrade zu einer Suite im 7 Stockwerk zu bekommen!!! Also Luxus pur. Einziger Nachteil: das Hotel liegt sehr entfernt von Sanya, so dass wir immer im Hotel blieben, was wiederum recht teuer wurde, weil die Restaurants alle recht teuer waren.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel liegt ca. 40 Fahrtminuten vom Zentrum Sanya entfernt. Es ist an einer sehr ruhigen Lage, mit direktem Sandstrand. Die ganze Anlage ist wie ein Palast. Das Gebäude hat eine sehr schöne Architektur und die Gartenlandschaft wurde mit viel Liebe gestaltet. Da das Hotel erst im 2011 eröffnet wurde, ist es sehr modern und hat viele Extras (Spielraum, Candy-Box, diverse Bars, modernes Fitnessstudio und einen grossen SPA-Bereich)
Wir wurden vom General Manager Sean persönlich begrüsst und durch die wunderschöne Anlage geführt!
Wir haben ein Standartzimmer mit Meerblick gebucht. Sehr gross, mit Liege, Tisch, Stühlen und einem Einbauschrank. Platz hat es genug! Der Balkon mit Lounge ist gemütlich. Das Bad ist grosszügig mit Badewanne und seperater Dusche.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Preis inkl. war nur das Frühstück, dies übertraf unsere Erwartungen! Die Preise für das Mittag- und Abendessen sowie die Getränke waren für chinesische Verhältnisse eher hoch, für europäische jedoch angemessen. Beim Abendessen kann man das Buffet oder à la carte wählen. Das Buffet kostet ca. CHF 50.- pro Person, was für diese grosse Auswahl (Sushi, Lachs, Fisch, chinesische Spezialitäten, Salate, diverse Gemüsesorten, grosses Dessertbuffet, life cooking, verschiedene Delikatessen) sehr wenig ist! Nur zum Empfehlen! Ansonsten kann man in 2 weiteren Restaurants (Chinesisch und Star Fish Market) vorzüglich à la carte essen zu fairen Preisen.
Der Strand ist breit und ruhig. Es hat genügend Liegen mit Sonnenschirme, ein Volleyballnetz und beach soccer goals. Uns hat das Sportangebot gefehlt wie: Schnorcheln, Jetski, Surfen, Segeln usw. War jedoch halb so schlimm, da wir sonst begeistert waren vom Hotel!
Wir waren zuvor eine Woche in der Grossstadt Xiamen, danach eine Woche in diesem Hotel auf Hainan. Diese Woche war für uns Erholung pur. Das Wetter war perfekt, wir würden sofort wieder gehen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Sanya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Sanya Resort & Spa

Nr. 6 der Luxushotels in Sanya
Nr. 7 der Romantikhotels in Sanya
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Sanya Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Sanya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Sanya Resort And Spa
Renaissance Sanya Hotelanlage & Spa
Renaissance Sanya Resort & Spa Hainan
Renaissance Sanya Hotel Sanya

Wenn Sie Renaissance Sanya Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.