“Mittelmäßige Pizzeria” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Havana Pizzeria
ground floor of Shopping Village, Crowne Plaza Hotel Sanya, Yalong Bay Nat'l Resort District, Sanya 572000, China
0899-88555888-8072
Platz Nr. 27 von 319 Restaurants in Sanya
Küche: Italienisch & Pizza
Frankfurt
“Mittelmäßige Pizzeria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

die Havana Pizzeria gehört zum Crown Plaza in Sanya, Hai Nan. Sie liegt an der sogenannten Havana Plaza und man kannn nett draußen auf der Plaza sitzen. es gibt einige der typischen Sorten Pizza und Belege die man frei wählen kann, allerings waren alle 4 Pizzas die wir getestet hatten eher mittelmäßig, ebenso der Salat den wir bestellt hatten. Neben Pizza und Salat gibt es Pommes und Burger. Insgesamt teuer für Chinesische Verhältnisse, inclusive der Getränke, allerdings mit Kindern geeignet, die eher auf Europäisches Essen eingestellt sind.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Havana Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Havana Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Havana Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.