“Sehr persönliche Note! TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanya Backpackers

und 1 weitere Seite
Sanya Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanya Backpackers
No.1 Type 1 Villa , Luming Community, Haihua Road, Dadonghai, Sanya 572021, China   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr persönliche Note! TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011 über Mobile-Apps

Alles super, so sollte ein Hostel sein! Werde auf jeden Fall wiederkommen. Hilfsbereit, sauber und alles in der Nähe (Strand,Clubs,Restaurants,Shops,Bushaltestelle)! Für ein paar Tage Strandurlaub perfekt

• Aufenthalt Juli 2011

Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Liest man die bisherigen Bewertungen durch, fällt auf, dass in kaum einer nicht Chris, der charismatische Besitzer dieses Backpackerhotels erwähnt wird. Tatsächlich empfand auch ich diesen Mann aus Singapur eine der grössten Bereicherungen des Hotelbetriebs. Man kann mit ihm zusammen am Abend auf der Terrasse ein Bier trinken und wenn man alleine unterwegs ist, versucht er die Gäste einander vorzustellen. Wir wollten ursprünglich nur zwei Tage in Sanya bleiben und kamen dann eine ganze Woche nicht mehr los.

Bei allem dem Lob sollte man jedoch das Hotel selbst nicht unterschätzen. Die Räume sind nicht die billigsten in Dadonghai, aber sie sind in einem guten Zustand und sehr sauber. Anders als in vielen anderen günstigen Unterkünften sind auch die Matratzen nicht unangenehm hart.

Die Lage ist zwar nicht ideal, da man doch etwa fünf Minuten bis zum Strand laufen muss. Aber in dieser Preisklasse findet man nichts direkt am Strand. Apropos Strand: Gerade hinter dem Hotel fährt der Bus zur Yalong-Bucht, wo die Stände um einiges schöner sind. Nach einem Tag in Dadonghai haben wir dieses Fahrt jeden Tag auf uns genommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sanya Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanya Backpackers

Anschrift: No.1 Type 1 Villa , Luming Community, Haihua Road, Dadonghai, Sanya 572021, China
Lage: China > Hainan > Sanya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 147 Sonstigen Unterkünften in Sanya
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanya Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanya Backpackers Hainan

Wenn Sie Sanya Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.