“Hier muss man hin” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen
“Hier muss man hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wirklich authentische italienische Küche, besonders die Pizza schmeckt. Ganz tolle Bedienung, waren insgesamt 3 mal dort - etwas schwer zu finden mit dem Taxi

Aufenthalt August 2013

“Fast wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Nach der guten Bewertung hier haben wir das Restaurant ausprobiert und können nur positives berichten. Aufmerksame gutes Englisch sprechende Bedienung und italienischen Inhaber geführtes Restaurant mit Plätzen draußen und drinnen. Preis und Leistung passen hier absolut. Die Pizza war heiß und auf gutem Boden, Teig frisch. Pasta und Fleischgerichte haben super geschmeckt - und ein echter italienischer Capuccino zum Abschluss. Anders wie sonst in China kam sa Essen warm und für die ganze Familie zur gleichen Zeit. Hier muss man gewesen sein!

Aufenthalt Juli 2013
Shanghai, China
“Italienisches Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Essen, Wein und Atmosphäre sind fabelhaft. Wir waren in unserem Urlaub 2 Mal dort. Am Valentinstag war es zwar extrem überfüllt, aber man hat uns aufgrund der langen Wartezeit einen Rabatt gewährt. Service ist gut.

Aufenthalt Februar 2013
“Gute italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Trotz bereits mehreren gescheiterten Versuchen, eine gute Abwechslung zum chinesischen Essen zu finden, ließ ich mich aber doch nicht davon abbringen, einen erneuten Versuch im "Casa Mia" zu wagen. Und ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht! Das Restaurant liegt mehr oder weniger am Meer, nur durch eine leider sehr stark befahrene Straße getrennt. Der Straßenverkehr ist aber nur wenig störend und es kommt doch eine sehr entspannte Strandatmosphäre auf.
Das Essen war ausgesprochen gut. Meine Freundin aß eine Seefoodsoup und Seefoodspinatnudeln und ich eine Pizza. Das Essen war nett angerichtet und das Personal war, für Sanya-Verhältnisse, recht freundlich und bemüht. Diese sprechen teils Englisch, Russisch und natürlich Chinesisch. Auch die Speisekarte ist dreisprachig angeschrieben. Die Preise sind ein wenig teuer, aber im großen und ganzen recht fair. Nur Biertrinkern wird ein wenig das Geld aus der Tasche gezogen, weil man(n) hier für die Hälfte der normalen Flaschengröße, das Doppelte als gewöhnlich bezahlt. Aber das nur als kleiner Kritikpunkt.

Fazit: Ich werde das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und kann das nur jedem der ein wenig Abwechslung zum chinesischen Essen sucht und/oder gerne Seefood isst, weiter empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wurenlingen, Schweiz
“Überraschend gutes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Während unserer Ferienwoche in Sanya entdeckten wir an der viel befahrenen Ocean Road eher zufällig dieses vehältnismässig kleine Restaurant in der 2. Etage. Da wir mit anderen italienischen Restaurants in anderen chinesischen Städten eher schlechte Erfahrungen gemacht haben (überteuert etc.) waren wir eher skeptisch und entschieden uns anfänglich für 2 Take-Away Pizza's, die war dann anschliessend im Apartment verschlungen haben. Da diese Pizza's überraschend gut geschmeckt haben, haben wir uns entschieden, an einem folgenden Abend im Restaurant zu Essen.

Das Abendessen hat uns (2 Europäer, 4 Chinesen) gut geschmeckt. Wir hatten Lasagne vegetarisch, Spaghetti Bolognese, Lachs-Pilz Ravioli, Spaghetti Meeresfrüchte, einen Fischgrillteller und noch ein paar kleinere Vorspeisen wie Suppen, Knoblauchbrot etc.

Grosses Manko war, deshalb auch nur 4 Sterne, der Service. Damit meine ich nicht mal die Freundlichkeit des Personals, sondern schlichtweg die chaotische Zustellung der Gerichte. Das Ganze hatte schlichtweg keine Struktur. Die Hauptspeisen wurden teilweise vor den Vorspeisen geliefert, nach ca. 1h kam plötzlich noch ein Teller mit den bestellten Bruschetta's, Getränkebestellungen brauchten teilweise 15min. bis zur Auslieferung, für die Erstbestellung warteten wir rund 30min. etc. Da wir im Verlaufe des Abends 2-3 mal interveniert haben, hat sich das Ganze dann auch immer mehr verbessert. Es lag wohl auch daran, dass das Restaurant am 30.12. völlig ausgebucht war. Trotzdem wäre es natürlich wünschenswert gewesen, wenn der italienische Inhaber sich zwischendurch auch mal nach dem Befinden der Gäste erkundigt hätte und nicht nonstop hinter der Decke mit den Abrechnungen beschäftigt gewesen wäre.

Trotzdem würde ich das Restaurant allen empfehlen, die Zwischendurch mal Abwechslung vom übrigen asiatischen Essen benötigen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente