“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen
Kleinkarlbach, Deutschland
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Es ist ein sehr zu empfehlendes itailienisches Restaurant. Wir waren mehrmals dort und waren immer wieder begeistert. Das Restaurant liegt am Meer, zwar an einer sehr befahrenen Straße, aber man gewöhnt sich daran, da es in Sanya überall laut ist außer an der Yalong Bay. Aber dort gibt es nur 4 - 5 Sterne Hotels
mit vorwiegend internationaler Küche und es wird nach ein paar Tagen nur noch langweilig.
Alles, was wir probiert haben von der Speisekarte, war sehr lecker von Spaghetti Vongole bis dünnem gebratenem Rinderfilet mit super Soße oder Tiramisu. Von dem guten Weißwein konnten wir auch nicht genug bekommen.
Auf der Terrasse ist es mit dem Blick aufs Meer trotz Autoverkehr sehr schön. Falls man innen sitzten will, es ist ganz toll mordern in schwarz-weiß eingerichtet. Alles in Allem haben wir sehr zufriedene glückliche Stunden dort verbracht.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Bielefeld, Deutschland
“Mal wieder italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Nachdem wir drei Wochen hauptsächlich die chinesische Küche genossen hatten, wollten wir es mal wieder italienisch versuchen. Der Manager des Mandarin Oriental hatte uns dieses Lokal empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Gute Pizza und Pasta mit einen vorzüglich Wein. Auch der Service ist lobend zu erwähnen. Preis/Leistung stimmte.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen