“dieses hostel war die beste entscheidung die wir treffen konnten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanya Raintree Backpacker Hostel

Sanya Raintree Backpacker Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanya Raintree Backpacker Hostel
F4 Shanshui Yuntian Plaza, No.46 Hedong Road, Sanya 572000, China   |
“dieses hostel war die beste entscheidung die wir treffen konnten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir sind 2 Mädls aus Österreich und haben Justin (Besitzer) zufällig kennen gelernt, haben uns das Hostel erst mal angeschaut und sind sofort eingezogen.
Lage ist absolut zentral, um die Ecke gleich das Party Viertel, 3 kurze Busstationen zum Strand, 4. Stock, mit Terasse und Blick auf den Sanya River, abends übrigens sehr schön beleuchtet. Justin kümmert sich gerne und professionell um seine Gäste, ist aber nicht aufdringlich. Er hat uns die besten Spots gezeigt, war mit auf einer Dschungel Tour, hat uns zur Beach Party mitgenommen, ... INSIDER TIP!!

Die Zimmer sind sehr sauber, und im Gegensatz zu manch anderen Hostels sehr geräumig, riesige Betten, schön ausgemalt, jedes Zimmer ist ein bisschen anders...echt nice! Der Aufenthaltsraum war nochmal eine Draufgabe, gemütliche Couches, Bilder von Privatreisen an der Wand, abends gibts Musik (Medienbibliothek ist gewachsen, viiiel Auswahl, immer offen für neues)

Laundry Service kann dazu gebucht werden, wird auch aufgehängt, Weiters gibts Getränke oder Speisen wenn man das Hostel nicht verlassen will. Gratis Internet-könnte etwas schneller laufen.
Pool Billard, Tischfußball, Beamer, Fahrrad Verleih, wenn ein Mitarbeiter Zeit hat, kann auch ein Flughafen TRansport organisiert werden ohne extra ein Taxi nehmen zu müssen.

Wir kommen auf jeden Fall zurück und werden wieder ins RAINTREE einziehen, haben uns in Sanya verliebt, weil wir es richtig kennen gelernt haben... ;) enjoy!!

Zimmertipp: man braucht nicht mal ein Zimmer an der Terassen Seite um den Ausblick zu genießen oder zu chillen ...
  • Aufenthalt August 2011, Freunde

Familien
Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Raintree hostel ist auf jeden fall einen Besuch wert! Clubs, Bars und Stadtzentrum sind in laufentfernung und das Hostel selbst hat zwei grosse Gemeinschaftsraeume in denen man viele nette Leute treffen kann. Der Manager Justin ist sehr hilfsbereit und freundlich und hat fuer jeden Geschmack einen Tagestrip im Angebot, die einen auch an abgelegene weniger touristische Orte bringen und in kleinen Gruppen und sehr freundschaftlich ablaufen. Dadurch kann man zum Beispiel Wassersport an traumhaft schoenen Straenden machen, ohne in die Touristenmassen zu geraten.
Mein Besuch im Raintree Hostel war sehr angenehm, die Zimmer haben Klimaanlagen und sind sauber!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sanya Raintree Backpacker Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanya Raintree Backpacker Hostel

Anschrift: F4 Shanshui Yuntian Plaza, No.46 Hedong Road, Sanya 572000, China
Lage: China > Hainan > Sanya
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 118 Sonstigen Unterkünften in Sanya
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanya Raintree Backpacker Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanya Raintree Backpacker Hostel Hainan

Wenn Sie Sanya Raintree Backpacker Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.