“war nicht schlecht” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 1.049 Hotels in Sanya
San Clemente, Kalifornien
“war nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

nur die Lage ist etwa ab vom Schuss bzw sollter der Deisgner selber mal drin schlafen. 5 Holzsorten zu verbauen auf ca 20qm ist schon eine Leistung

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

perfekt zum relaxen, ruhig gelegen, strand etwas unter dem taifun gelitten, grossartige lage, viele swimmingpools, weitraeumig angelegte ferienanlage, neu, gerade eroeffnet, nicht alles reibungslos, muss sich noch eindspielen, fruehstuecksraum klein, aber gutes fruestueck, anzahl restaurants noch ausbaufaehig, keine ATM maschine fuer bargeld, schoene beachbar zum traeumen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das IC Sanya wurde offiziell am 01.07.2010 eröffnet und ist direkt am Strand gelegen. Es wird eingerahmt von neuen Apartmenthäusern und umfasst eine riesige Fläche mit mehreren Bauten, unzähligen Pools und insgesamt 8 Restaurants. Eine Stadt in sich.
Wir waren begeistert. Insbesondere vom Personal. So extrem zuvor kommend, so aufmerksam und so bemüht. Genial. Alle Mitarbeiter sprechen englisch, das ist hier am südlichsten Punkt Chinas sicherlich kein Allgemeingut. Wir waren darüber hinaus sehr davon angetan, dass gefühlt jeder unseren Namen und unsere Zimmernummer kannte. Das erleichtert doch einiges.
Jeder einzelne Mitarbeiter war um unser Wohlergehen bemüht. Ob Kiki aus dem Concierge Team, Kevin der für uns ein Quadruple Upgrade ermöglichte oder Ali, der uns jeden Wunsch von den Augen ablas.
Die Poollandschaft ist amazing. Unser 2,5jähriger war gar nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen. Das Spielzimmer und -platz riesig. Das neue und stabile Babybett wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Die Zimmer sind wunderschön. Und alles ist toll und natürlich neu.
FAZIT: Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im InterContinental Sanya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Sanya Resort

Anschrift: No.1 Zhouji Road, Sanya 572000, China
Lage: China > Hainan > Sanya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Sanya
Nr. 9 der Strandhotels in Sanya
Nr. 9 der Spa-Hotels in Sanya
Nr. 9 der Familienhotels in Sanya
Nr. 10 der Luxushotels in Sanya
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Sanya Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Orbitz, Agoda, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Sanya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Sanya Hotelanlage
InterContinental Sanya Resort Hainan
Intercontinental Sanya Hotel Sanya

Wenn Sie InterContinental Sanya Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.