“Tolles neues Hotel mit toller Poolanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Resort Sanya Bay

Howard Johnson Resort Sanya Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Resort Sanya Bay
4.5 von 5 Resort   |   No.188 Sanya Bay Road, Haipo Holiday Resort, Sanya 572000, China (Sanya Bay)   |
Nr. 35 von 1.167 Hotels in Sanya
Borken, Deutschland
“Tolles neues Hotel mit toller Poolanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Im Oktober haben wir nach unseres Beijing Aufenthalt halt in Sanya im Howard Johnson gemacht. Ein tolles Hotel direkt am Strand. Das Hotel hat einen Privatstrand welcher durch einen kleinen Tunnel erreichbar ist. Die Preise für die Getränke und im Restaurant sind für China nicht günstig aber für deutsche Verhältnisse auch nicht teuer. Man sollte sich aber die Reisezeit genau überlegen. Ab November werden die Preise in ganz Sanya deutlich nach oben geschraubt. Gleiches gilt für dieses Hotel. Anfang Okt. waren Feiertage in China. Zu dieser Zeit waren auch die Restaurantpreise höher.

Der Strand ist nicht besonders schön aber zweckmäßig sehr gut. Störend sind in Sanya die Strandverkäufer. Ein Tipp: Einfach nicht mit reden und weitergehen oder an den Pool legen. Will man nichts kaufen, dann auch bitte nicht ansprechen. Sonst laufen die ewig hinter einem her.

Der Pool ist der Hammer. Tolle große Poolanlagen und ein toller Service. Etwas laute Musik am Hauptpool. An den verwinkelten Nebenpools ist davon aber nix zu bemerken.

Der Check-In war sehr easy und das Hotel beschäftigt auch einen deutschen Manager sowie einen russischen Manager. Es wird viel erzählt, dass zu 90% Russen in Sanya sind. Stimmt zu der Winterzeit! Bei uns im Oktober stimmte es bedingt. Alle waren aber super nett und warum soll es einen abhalten in ein super Urlaubsgebiet zu fliegen.

English geht auch. Manchmal hatten wir etwas Probleme. Statt Toilettenpapier wurden uns Feuchttücher aufs Zimmer gebracht. 5 Min später kam dann das Richtige.

Restaurants:
Das Four Seasons sollte man mal austesten. Tolles westliches Essen für gute Preise.
Carribien BBQ: OK - Da macht man nix falsch.

Frühstück: Wie im Paradies. Alles was man sich wünscht.

Nah am Flughafen: Nur 10min mit dem Auto. Ab und zu hört man ein Flugzeug starten. Stört aber nicht. Im Zimmer hört man gar nichts davon.

Ich würde wieder in dieses tolle Hotel fahren!

Also hier macht man keinen schlechten Fang.
Das Hotel ist ca. 3 Jahre alt/jung.

Tollen Urlaub in Sanya

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

Das HJ Resort könnte mal recht schön werden. Jetzt wird hier überall noch gebaut. Auch rund ums Hotel sind mehrere Baustellen. Zwischen Hotel und Strand ist eine vielbefahrene Straße, deren Benutzer es lieben ihre Hupen zu benutzen. Am Strand gibt es jede Menge Händler und Motorradrikschas.
Das Frühstück ist zu 95% asiatisch. Die westslichen 5 % empfanden wir als absolut geschmacklos und von geringer Qualität. Säfte aus dem Tetrapack, abgepackte Marmelade...
Wenn man nicht gerade Liebhaber koreanischer Küche ist, hat man hier wirklich Probleme. Außer dem Koreanischen hat manchmal noch das Four Season Restaurant, mit internationaler Küche geöffnet. Die Auswahl ist aber begrenzt und alles ist gleich geschmacklos.
Der Service ist sehr langsam und ungeschult. Es macht schon Probleme sich Zucker für den Tee zu bestellen. Essenreste am Boden und tagelang verwelkte Neken am Frühstückstisch waren auch nicht gerde sehr anregend. Ganz ganz schlechtes Chi !!!!
Kaum einer spricht hier Englisch. Im Umkreis gibt es keine Restaurants, nur einen kleinen Laden mit sehr begrenztem aber teuerem Angebot., Im Poolbereich gibt es keinen Service.
Auch im Hotel gibt es keine Englischsprachigen Angebote für Ausflüge, alles nur in Chinesisch. Es gelang uns nur mit viel Mühe eine Karte von Hainan/Sanya zu bekommen in der wenigsten ein kleiner Teil in Englisch eingetragen war.
Immerhin konnten wir anhand der Karte so auf ein Ziel deuten und dem Concierge zu übermitteln wohin wir wollten. Kein Taxifahrer spricht hier auch nur ein Wort Englisch. Es ist auch unmöglich hier mit Bussen zu fahren, weil sie nur in chinesischer Schrift beschriftet sind.
Es gab einen Concierge der recht gut Englisch sprach und auch recht bemüht war uns zu helfen, leider war er nur selten anwesend.
Dem Management war unsere Beschwerde wegen der doch sehr starken Lärmbelästigung, (es wurden hier Steine geschliffen) nur ein - sorry, aber das können wir nicht ändern- wert.
Kein Upgrade, keine Einladung zum Dinner, nichts. Es hatte an sich den Anschein, dass man hier einzig um die großen Firmen, die hier laufend ihre Tagungen hielten bemüht war. Der einzelne Gast und noch dazu wenn er nicht asiatisch oder russisch ist, wird hier wenig beachtet.

• Zufrieden mit — Zimmer, entspricht aber nicht dem Foto in der Hotelbeschreibung
  • Unzufrieden mit: — alleem anderen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Howard Johnson Resort Sanya Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Resort Sanya Bay

Nr. 22 der Spa-Hotels in Sanya
Nr. 31 der Luxushotels in Sanya
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Howard Johnson Resort Sanya Bay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Resort Sanya Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson Resort Sanya Bay
Howard Johnson Sanya
Howard Johnson Bay
Howard Johnson Hotelanlage Sanya Bay
Howard Johnson Resort Sanya Bay Hainan
Howard Johnson Resort Sanya Bay Hotel Sanya

Wenn Sie Howard Johnson Resort Sanya Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.