“Ein bisschen von Allem” 3 von 5 Sternen

Küche: Barbecue
Frankfurt
“Ein bisschen von Allem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Bei der Windjammer war uns nicht wirklich klar, woher dieser Name wohl kommt, denn es war kein richtiges Motto erkennbar, erst recht keins, was auf ein Maritimes Essen schließen ließ. Das Windjammer lag im Floret Shopping Center beim Crown Plaza. Man kann nett draußen sitzen auf einem kleinen Platz und das Essen ist irgendwie eine Mischung von allem, inclusive Chinesisch, Pizza, Pasta, Cocktails. Es ist ok, allerdings auch nicht wirklich überragend. Das Essen mit europäischen Kindern dort ist ok, da einige Gerichte gut auf Kindergeschmack abgestellt sind. Empfehlenswert sind die kleinen Gerichte.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Windjammer Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Windjammer Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Windjammer Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.