“Erholung pur” 4 von 5 Sternen

“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

> Netter Empfang und freundlicher Service
> Gute Lage, auch wenn der Strand etwas weg ist, mit dem Cart kein Problem
> Der Strandabschnitt ist idyllisch und nicht ueberlaufen. Strandbar vorhanden.
> Sehr schoener Pool mit 2 Abschnitten/Ebenen. Ist groesser als er auf dem offiziellen Hotelbild erscheint.
> die Zimmer sind von der Groesseund Einrichtung her okay, das vorherrschende Wetter fuehrte aber offentsichtlich zu Modergeruch in einigen Zimmern. Ein Zimmer wurde daher getauscht, was kein Problem bereitete. Empfehlung: nach Zimmern in der 3. und 4. Etage fragen
> Fruehstueck reichhaltig und die Abendbuffets jeden Tag nicht nur mit anderem Motto, sondern auch wirklich anderen Speisen. Nachtischbuffet sehr gut, vor allem die selbst gemachten Macarons. Qualitaet im Steakhaus gut, Preise fuer Sanya (sehr teure Lokation) okay.
> Empfehlung, trotz der Hitze Fahrrad ausleihen und die markierte Route abfahren, um einen Eindruck von der Gegend zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Pullmann Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand wie die bekanntesten, teuren Hotelketten, doch ist es eine preiswertere Alternative. Die eigene Villa inkl. Pool ist geräumig und schön. Leider hatten wir bei unserer 1. Villa Sauberkeits-Beanstandungen. Das wurde umgehend gelöst.
Das Essen im grossen Restaurant ist gut und vielseitig. Wir waren erstaunt, dass das Steakhouse kaum besucht wurde, denn es war super. Preis nicht ganz billig.
Während unseres Aufenthalts waren mindestens 90 % der Gäste Chinesen. Scheinbar ist das eine Gegend für chinesische Honey-Mooner. Andere Länder, andere Sitten! Die Sprache war teilweise ein grosses Problem. An der Lobby sprachen Einige relativ gut englisch, aber gerade in den Restaurants war es schwierig (wenn die Bedienung nicht versteht, dass mann ein Evian-Wasser und Gabel+Messer haben möchte)...
Wir als Europäer haben uns manchmal wie eine Zoo-Attraktion gefühlt. Wir raten davon ab, grössere Ausflüge zu machen. Im Internet steht, es gäbe ein Tauch- und Schnorchel-Angebot. Am Strand, wo man danach verlangen sollte, hat aber niemand verstanden, was wir wollten. Da haben wir lieber die Finger davon gelassen...
Also besser in der schön gepflegten Hotelanlage bleiben und sich vom sensationellen SPA-Angebot verwöhnen lassen. Die Insel an sich und der Strandabschnitt mit Buggy-Service ist schön. Das Personal war freundlich.
Der Fitnessraum war nicht gekühlt und fühlte sich beim Sporttreiben wie eine Sauna an, unmöglich.
Das Hotel ist sicherlich auch um Nicht-Asiatische Gäste bemüht, doch es hapert einfach zu stark mit der Sprache.
Alles in Allem ein interessantes Reiseziel, bei dem man Geduld und Offenheit für andere Sitten braucht. Dies ist der falsche Ort, um das wirkliche Chinesische Leben kennenzulernen, da die nähere Umgebung nur aus Resorts/Hotels besteht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Pullman Hotel liegt in zweiter Reihe nicht direkt am Strand der Yalong Bay.
Service bei Check-in und Check-out ist sehr freundlich und schnell und dort gibt es auch immer englischsprachige Mitarbeiter.
Die Zimmer sind angenehm groß, sehr sauber und mit einem großen Bad mit separater Dusche und Badewanne ausgestattet. Insbesondere die Zimmer mit direktem Poolzugang sind sehr schön, ermöglichen sie doch einen direkten Sprung ins Wasser zu jeder Zeit :-)
Zum privaten Strand gelangt man in ein paar Minuten mit dem hoteleigenen Shuttle.
Zumindest außerhalb der chinesischen Feiertage sind Strand und Hotel nicht überfüllt, eher im Gegenteil, man findet z.B. unproblematisch immer viele freie Liegen.
Zudem ist das täglich wechselnde Abendbuffet sehr gut mit einer frische und reichhaltigen Auswahl (zu zugegebenermaßen nicht sehr günstigem Preis).

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
ThierryDouet, General Manager von Pullman Sanya Yalong Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für die Wahl mit Pullman Sanya Yalong Bay während Ihres Besuchs in Sanya und für das Teilen Sie Ihre Wertschätzung bei uns bleiben zu danken.

Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und schätzen insbesondere unser Hotel.
Ihre Kommentare zu dieser Service durch unsere Mitarbeiter sind sehr erfreulich und wird mit dem gesamten Team geteilt werden.

Es war sicher eine Freude für uns, für Sie da sein und wir alle freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen zu Pullman Sanya Yalong Bay Resort & Spa.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung nicht in der Lage sein in Deutsch, mein Studium seit 4 Jahren in der Schule beantworten ... Vor langer Zeit, erlaubt es nicht, gut genug Geschick, dies zu tun ....

Mit freundlichen Grüßen

Thierry Douet
General Manager
Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, auch wenn sich bei machen Dingen das Alter bereits bemerkbar macht (bei unserem Zimmer war die Terassentüre äußerst schwergängig und die Klimaanlage relativ laut). Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, wenn auch nicht durchgehend englischsprachig. Zum Strand wird man aufgrund der Entfernung mit einem "Golfwagen" gebracht, was allerdings nicht weiter stört. Der Strand an sich ist wirklich traumhaft. Die Poolanlage ist sehr schön, lässt aber einen beheizten Whirlpool vermissen. Das große Manko an diesem Hotel ist, dass die Restaurants des Hotels weit überteuert sind und in der Nähe keine wirkliche Ausweichmöglichkeit besteht. Schräg gegenüber des Hotels befindet sich allerdings ein kleiner Supermarkt, bei dem man relativ günstig Getränke und dergleichen einkaufen kann ("Fuguan Supermarket"). Mehrere Geschäfte und Restaurants befinden sich beim etwa 15 Minuten entferten Crowne Plaza Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Nach einem längeren Aufenthalt im Sheraton Sanya Yalong Bay, habe ich noch 2 Tage im Pullmann drangehängt.

Zunächst das negative:
Das English-Level des Personals ist wirklich sehr sehr bescheiden. Sowohl bei Check-In als auch bei diversen Room Service Bestellungen gab es große Probleme!

Dafür bekommt man, im Vergleich zu den anderen 5* Hotels die direkt am Strand liegen, unglaublich viel für sein Geld. Nicht nur die F&B Angebote sind sehr moderat im Vergleich zu den anderen Häusern. Sondern für 150-200 EUR net / Nacht kann man eine eigene Villa mit eigenem kleinen Pool bekommen. Einziger Abstrich ist die Umzäunung und fehlender Meer-Blick. Die Villa ist recht geräumig mit separatem Schlaf- und Wohnzimmer und großem Badezimmer. Der Pool ist ausreichend groß zum Planschen und Abkühlen. Zum Meer ist man letztendlich auch nur ein paar Minuten unterwegs - zu Fuß oder per Hotel-E-Auto.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel und definitiv eine Alternative zu den Hotels in der ersten Reihe.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Guangzhou
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Das Pullmann erfüllt alle Wünsche. Die Poolvillas sind sauber, der Pool gross und im eigenen Garten. DIe Anlagen sind sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich.
Die Speisen sind lecker und das Buffet bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Hotel liegt in Yalongbai in der zweiten Reihe, ist aber mit dem Buggy in 2 Minuten zu erreichen. Der Privatstrand des Pullmann ist dem öffentlichen Strand in Yalongbay auf alle Fälle vorzuziehen, es sei denn mann liebt die Massen und möchte ein wenig "People-sightseeing" machen. Von Ausfahrten ist auf Sanya generell abzuraten. Auch wenn einem das Personal auf Anfrage diverse Ziele nennt, so kann ich nach ein paar Besuchen auf Sanya sagen, dass man das lieber seien lässt. Abgesehen von teuer, wenig interessant und man ärgert sich immer. Lieber die Anlagen des Pullmann voll genießen und einen Abstecher ins SPA machen.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Pullman Sanya Yalong Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Sanya Yalong Bay

Nr. 20 der Strandhotels in Sanya
Nr. 20 der Luxushotels in Sanya
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Sanya Yalong Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Agoda, ACCOR, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Sanya Yalong Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Yalong Bay Sanya
Hotel Pullman Sanya Yalong Bay
Sanya Yalong Bay
Pullman Sanya Yalong Bay Hainan
Pullman Sanya Yalong Bay Hotel Sanya
Accor Sanya Yalong Bay

Wenn Sie Pullman Sanya Yalong Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.