“Top-Anlage, perfekter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 1.159 Hotels in Sanya
Düsseldorf, Deutschland
“Top-Anlage, perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren im April im Ritz-Carlton in Sanya. Die Anlage ist einfach perfekt, direkt an einem schönen privaten Strand gelegen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hat einen kollonialen Touch. Die Zimmer sind geräumig, komforabel und luxuriös, so wie es sich in einem Ritz auch gehört. Was aber wirklich einmalig ist, ist der Service. Wir haben schon in einigen namhaften Hotels übernachtet, der Service im Ritz in Sanya war aber mit Abstand der Beste. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr offen und freundlich, alle Wünsche werden sofort mit einem Lächeln erfüllt. Der einzige Wermutstropfen sind die für China relativ hohen Preise in den Hotelrestaurants, die eher dem gehobenen europäischen Preisniveau entsprechen. Das Hotel ist aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert für einen schönen Strandurlaub, auch mit Kindern.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Es ist ein absolutes Luxus-Hotel, keine Frage. Dafür stimmt aber auch wirklich alles. Als Schweizer sind wir teure Preise ja gewohnt, aber die Preise in den Restaurants (vor allem in dem italienischen und dem Seafood-Restaurant) und Bars waren wirklich oberste Kategorie. Aber da wir damit gerechnet haben (auch aufgrund von anderen Einträgen hier), haben wir es trotzdem genossen…Man sollte unbedingt mal am Strand Richtung Zentrum (also vom Hotel aus gesehen nach links) spazieren, das ist sehr schön und man sieht noch etwas von der Umgebung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Ritz-Carlton Sanya ist ein tropischer Traum. Ob es das Hawaii Chinas ist kann ich nicht beurteilen, aber mit der Karibik kann das Resort auf jeden Fall mithalten. Die Anstrengungen der Reise sind sofort vergessen sobald man sein Zimmer betritt und das chinesische Meer sich vor einem ausbreitet. Die Zimmer sind wundervoll eingerichtet, ein Teller mit tropischen Früchten steht bereit. Einchecken war für Gäste des Club-Bereichs in Sekunden erledigt. Sofort an den Strand und die Zehen in den warmen Sand gewühlt. Hütten mit jeweils 2 Liegen stehen am Strand bereit. Handtücher werden sofort gebracht. Ein großer Bereich ist für die Schwimmer durch Bojen abgeteilt und wird auch von Lebensrettern überwacht. Das ganze Personal ist superfreundlich. Im Club-Bereich steht den ganzen Tag über leckeres Essen und Getränke (auch Cocktails und Wein) bereit. Alles ist sehr liebevoll präsentiert. Vor allen Dingen die Desserts sind ein Traum. Das Frühstücksbuffet im Restaurant (ich glaube es heißt "fresh" ist dermaßen üppig, das man sich kaum entscheiden kann, ob man chinesisch, europäisch, japanisch und und und essen möchte. Es gibt sogar Münchener Weißwürste mit süßem Senf. In Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Hier kann man Wiederholungstäter werden. Eins müßte auf jeden Fall allerdings noch verbessert werden und das sind die Englischkenntnisse der Mitarbeiter. Wenn ein Kellner statt "Earl Grey" grünen Tee bringt finde ich das nicht weiter tragisch, aber es müßte auf jeden Fall ein Concierge vorhanden sein, der über gute Englischkenntnisse verfügt. Das war leider nicht der Fall und einige Fragen sind ins Leere gelaufen. Trotzdem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Mein Mann und ich waren im November im The Ritz Carlton Sanya. Die Hotelzimmer sind geräumig, sonnig und gross, für Paare einfach perfekt. Wir haben im Restaurant "Sand" reserviert, ich war verblüfft! Die Hostess wusste bei Eintreffen des Restaurants sofort unsere Namen , wir bekamen eins der besten Tische ausserhalb des Restaurants auf der Terasse, Livemusiker spielten den ganzen Abend! Was hervorzuheben ist, es ist das erste mal für mich und meinem Mann gewesen, einen aufmerksamen und fröhlichen Service gehabt zu haben! Am nächsten Morgen bestellten wir Roomservice, einfach klasse. Weiter ging es im " Cube", eine Poolbar im Hotel. Wir wurden herzlich begrüsst, gleich wurde uns die Karte gereicht, nicht aufdringlich , eher wir fühlten und Willkommen, wir nahmen nichts trotz alle dem bekammen wir " Ritz Carlton" Wasser auf Haus. Der Service brachte und unaufgefordert neue Handtücher und reresviertern uns Plätze ( wir wollten noch zum gegenüber liegenden Strand). Alles im allen, wir waren 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel, Essen, Service, Zimmer, Anlage , Strand alles war so toll! Die haben selbst eine kleine Kapelle! Wäre ich nicht schon verheiratet würde ich es dort tun! Einfach nur zu empfehlen! Wir planen defenitiv wieder zu kommen!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Sollten Sie in die Gegend kommen und sich im Ritz-Carlton Hotel eine Villa leisten können, sind Sie bestens aufgehoben. Die Villa ist äußerst großzügig, hat ein schönes Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer, eine kleine Küche, eine Gästetoilette und ein üppig bemessenes Bad. Dazu einen Außenbereich mit kleinem Pool, Liegen und einer Sitzlandschaft.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Ritz-Carlton Hotel Sanya ist sehr schön und hat ohne Frage den üblichen Ritz-Carlton Standard. Besonders gut ist die direkte Lage am langen Sandstrand. Gepflegte Gartenanlagen, schöne Pools und ein ordentliches Restaurant (wo der gemeine Chinese allerdings am Bufett gern mal ein bisschen schuppst und drängelt). Besonders gut: Die Club-Etage und die Pavillions.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Anlaesslich Kunden Event dieses Hotel ausgesucht von einigen Top Hotels in Sanya. Sehr gute Einfuehrung durch professinal Business Manager, faire aber harte Preisverhandlungen mit der Hotelfuehrung. Meeting Raume, sowie Hotelzimmer hervorragend. Dies war mein 2. Besuch in diesem Hotel, sowie einige andere Meeting in 03.2006 und 2008 in anderen 5 stars Hotel. Das Hotel selbst spricht fuer sich, einmal von der Lage direct zum Strand (Yalong Strand) sowie die offene Bauweise, exellent Restaurants, Hervorragende Kueche auch im bezug auf das reichhaltige Fruehstueck, toller Spa,
rundherum eine tolle Sache, bin begeistert, habe in so viele Hotels ubernachtet, aber das war mit das Beste.
Preisleistung ist ok.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Hotel Sanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Hotel Sanya

Nr. 3 der Romantikhotels in Sanya
Nr. 7 der Familienhotels in Sanya
Nr. 75 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Hotel Sanya 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip DaoDao, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Hotel Sanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton Hotel Sanya Hainan
Ritz Carlton Hotel Sanya
Ritz Sanya
Ritz-Carlton Sanya

Wenn Sie The Ritz-Carlton Hotel Sanya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.