“Ich würde auch 10 Sterne geben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Sanya Yalong Bay

The Ritz-Carlton Sanya Yalong Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Sanya Yalong Bay
5.0 von 5 Hotel   |   Yalong Bay National Resort District, Sanya 572000, China (Yalong Bay)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 1.175 Hotels in Sanya
Duisburg
“Ich würde auch 10 Sterne geben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Ritz-Carlton Sanya ist ein tropischer Traum. Ob es das Hawaii Chinas ist kann ich nicht beurteilen, aber mit der Karibik kann das Resort auf jeden Fall mithalten. Die Anstrengungen der Reise sind sofort vergessen sobald man sein Zimmer betritt und das chinesische Meer sich vor einem ausbreitet. Die Zimmer sind wundervoll eingerichtet, ein Teller mit tropischen Früchten steht bereit. Einchecken war für Gäste des Club-Bereichs in Sekunden erledigt. Sofort an den Strand und die Zehen in den warmen Sand gewühlt. Hütten mit jeweils 2 Liegen stehen am Strand bereit. Handtücher werden sofort gebracht. Ein großer Bereich ist für die Schwimmer durch Bojen abgeteilt und wird auch von Lebensrettern überwacht. Das ganze Personal ist superfreundlich. Im Club-Bereich steht den ganzen Tag über leckeres Essen und Getränke (auch Cocktails und Wein) bereit. Alles ist sehr liebevoll präsentiert. Vor allen Dingen die Desserts sind ein Traum. Das Frühstücksbuffet im Restaurant (ich glaube es heißt "fresh" ist dermaßen üppig, das man sich kaum entscheiden kann, ob man chinesisch, europäisch, japanisch und und und essen möchte. Es gibt sogar Münchener Weißwürste mit süßem Senf. In Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Hier kann man Wiederholungstäter werden. Eins müßte auf jeden Fall allerdings noch verbessert werden und das sind die Englischkenntnisse der Mitarbeiter. Wenn ein Kellner statt "Earl Grey" grünen Tee bringt finde ich das nicht weiter tragisch, aber es müßte auf jeden Fall ein Concierge vorhanden sein, der über gute Englischkenntnisse verfügt. Das war leider nicht der Fall und einige Fragen sind ins Leere gelaufen. Trotzdem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Mein Mann und ich waren im November im The Ritz Carlton Sanya. Die Hotelzimmer sind geräumig, sonnig und gross, für Paare einfach perfekt. Wir haben im Restaurant "Sand" reserviert, ich war verblüfft! Die Hostess wusste bei Eintreffen des Restaurants sofort unsere Namen , wir bekamen eins der besten Tische ausserhalb des Restaurants auf der Terasse, Livemusiker spielten den ganzen Abend! Was hervorzuheben ist, es ist das erste mal für mich und meinem Mann gewesen, einen aufmerksamen und fröhlichen Service gehabt zu haben! Am nächsten Morgen bestellten wir Roomservice, einfach klasse. Weiter ging es im " Cube", eine Poolbar im Hotel. Wir wurden herzlich begrüsst, gleich wurde uns die Karte gereicht, nicht aufdringlich , eher wir fühlten und Willkommen, wir nahmen nichts trotz alle dem bekammen wir " Ritz Carlton" Wasser auf Haus. Der Service brachte und unaufgefordert neue Handtücher und reresviertern uns Plätze ( wir wollten noch zum gegenüber liegenden Strand). Alles im allen, wir waren 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel, Essen, Service, Zimmer, Anlage , Strand alles war so toll! Die haben selbst eine kleine Kapelle! Wäre ich nicht schon verheiratet würde ich es dort tun! Einfach nur zu empfehlen! Wir planen defenitiv wieder zu kommen!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Sollten Sie in die Gegend kommen und sich im Ritz-Carlton Hotel eine Villa leisten können, sind Sie bestens aufgehoben. Die Villa ist äußerst großzügig, hat ein schönes Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer, eine kleine Küche, eine Gästetoilette und ein üppig bemessenes Bad. Dazu einen Außenbereich mit kleinem Pool, Liegen und einer Sitzlandschaft.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Ritz-Carlton Hotel Sanya ist sehr schön und hat ohne Frage den üblichen Ritz-Carlton Standard. Besonders gut ist die direkte Lage am langen Sandstrand. Gepflegte Gartenanlagen, schöne Pools und ein ordentliches Restaurant (wo der gemeine Chinese allerdings am Bufett gern mal ein bisschen schuppst und drängelt). Besonders gut: Die Club-Etage und die Pavillions.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Anlaesslich Kunden Event dieses Hotel ausgesucht von einigen Top Hotels in Sanya. Sehr gute Einfuehrung durch professinal Business Manager, faire aber harte Preisverhandlungen mit der Hotelfuehrung. Meeting Raume, sowie Hotelzimmer hervorragend. Dies war mein 2. Besuch in diesem Hotel, sowie einige andere Meeting in 03.2006 und 2008 in anderen 5 stars Hotel. Das Hotel selbst spricht fuer sich, einmal von der Lage direct zum Strand (Yalong Strand) sowie die offene Bauweise, exellent Restaurants, Hervorragende Kueche auch im bezug auf das reichhaltige Fruehstueck, toller Spa,
rundherum eine tolle Sache, bin begeistert, habe in so viele Hotels ubernachtet, aber das war mit das Beste.
Preisleistung ist ok.

• Aufenthalt April 2010, Business
Pulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir waren bisher vier mal in Sanya und sind froh, dass es hier endlich mal was Neues gibt. Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen. Unsere Zimmer war außergewöhnlich groß und wir hatten einen sehr schönen Blick auf den Pool wobei erwähnt werden muß, dass hiervon keinerlei Geräuchbelästigung ausging, es hat sich einfach alles ziemlich gut verteilt. Dies liegt an der großzügigen Poollandschaft und dem weitläufigen Strandabschnitt. Herausragend war auch die Erfahrung im Restaurantbereich. Das Frührstück war üppig (was jedoch für ein Ritz Carlton Hotel wohl selbstverständlich sein soll) und das Abendessen bot eine umfangreichen Auswahl bei guten Qualität.

• Aufenthalt Januar 2010
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Traumhafte 10 Tage im Ritz Carlton Sanya. Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Gartenanlage und herrliches Wetter. Einfach alles toll in diesem Hotel. Sehr empfehlenswert wenn es auf die eine oder andere Mark nicht ankommt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Yalong Bay
Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa
Renaissance Sanya Resort & Spa
Nr. 10 von 1.175 in Sanya

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Sanya Yalong Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Sanya Yalong Bay

Nr. 5 der Familienhotels in Sanya
Nr. 12 der Romantikhotels in Sanya
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Sanya Yalong Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Sanya Yalong Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton Sanya Yalong Bay Hainan
Ritz Carlton Hotel Sanya
Ritz Sanya
Ritz-Carlton Sanya

Wenn Sie The Ritz-Carlton Sanya Yalong Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.