“Interessanter Besuch eines schön angelegten Parkes im Grünen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 83 Aktivitäten in Sanya
Details zur Sehenswürdigkeit
Wurenlingen, Schweiz
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessanter Besuch eines schön angelegten Parkes im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben während rund 4h diesen interessanten Park mit Einblick in die Kultur einer der zahlreichen ethnischen Minderheiten in China besucht. Natürlich muss man alles mit einer gewissen Vorsicht geniessen, wird doch alles sehr perfekt und harmonisch präsentiert etc. Aber man weiss, auf was man sich bei einem solchen Besuch einlässt. Wenn man das nicht mag, soll man lieber die Finger von einem solchen Parkbesuch lassen, zumal diese für chinesische Verhältnisse jeweils häufig sehr kostspielig sind.
Uns hat es dort gefallen, weil alles sehr schön eingerichtet wurde und die Lage mitten im Wald und Grünen war fantastisch.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Binlang Ethnic Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Binlang Ethnic Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Binlang Ethnic Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.