“Ganz Ok, wenn man sich mit dem Chef versteht” 4 von 5 Sternen

Haikou Banana Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haikou Banana Hostel
Building 3-4, No.6 Liyuan Villas, No.21 Renmin Avenue, Haikou 570208, China   |
Erlangen, Deutschland
“Ganz Ok, wenn man sich mit dem Chef versteht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich habe in diesem Hostel 4 Nächte verbracht, wobei ich zwischendurch einmal in Sanya übernachtet habe.
In den paar Tagen ist mir nichts wirklich Negatives am Hostel aufgefallen. Nur der Zimmerpreis könnte wirklich etwas niedriger sein.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Aufenthaltsraum, der wie ein Wohnzimmer aussieht. Es ist ein Fernseher vorhanden, auf dem man DVDs anschauen kann. Dort kann man sich mit den anderen Bewohnern des Hauses unterhalten. Außerdem trifft man dort auch mit großer Wahrscheinlichkeit mal den Chef, Peter.
Dieser hat mich sogar zu eine Party mitgenommen, zu der er eingeladen war. Dort konnte ich viele interessante Leute kennenlernen. U. A. auch einen Surflehrer aus Sanya, dessen Dienste ich bei meinem Tagestripp in Anspruch genommen habe.
Das Hostel liegt ganz gut und man kann von dort die "Fressstraße" schnell erreichen. Absolut empfehlenswert ist chaobing. Dazu werden Früchte püriert, mit Sahne und weiteren Zutaten verrührt und auf einer Platte gefrohren. Es ist fast wie Sorbet, schmeckt aber unbeschreiblich gut.
Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet (siehe Fotos). Es ist aber eine Klimaanlage vorhanden, die bei den dortigen Temperaturen absolut notwendig ist. In meinem ersten Badezimmer war eine chinesische Toilette (Hocktoilette) vorhanden, wobei ich nach einer kurzen Nachfrage in ein anderes Zimmer mit einer westlichen Toilette wechseln durfte. Die Dusche ist übrigens gleich rechts neben der Tür und deshalb nicht auf dem Foto zu sehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Bernburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Das einzige was an dem Hostel gut war, war der Hund :\

Aufenthalt April 2008, Freunde

Sie waren bereits im Haikou Banana Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haikou Banana Hostel

Anschrift: Building 3-4, No.6 Liyuan Villas, No.21 Renmin Avenue, Haikou 570208, China
Lage: China > Hainan > Haikou
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Haikou
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Ctrip DaoDao, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haikou Banana Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haikou Banana Hostel Hainan

Wenn Sie Haikou Banana Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.