“Eigenwillige Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Zhongshan Xiaolan

Crowne Plaza Hotel Zhongshan Xiaolan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Zhongshan Xiaolan
4.5 von 5 Hotel   |   No.18 Shengping Zhong Road, Xiaolan, Zhongshan 528415, China   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 295 Hotels in Zhongshan
“Eigenwillige Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

das crowne plaza xiaolan ist ein gutes hotel inmitten von nirgendwo, ich meine es gibt zwar alles rundherum wie kino,shopping mall,kfc,pizza hut ,mcdonalds, unzählige geschäfte aber die verbindungen zu anderen orten wir guangzhou airport (nur mit taxi zu erreichen , preis ca 400 -500 rmb) sind doch sehr beschränkt, ohne auto ist nichts zu machen oder man braucht sehr sehr lange
generell das haus ist sehr gut ,wenn auch etwas kalt und etwas zu moders und steril
sonst ganz ok, zimmer sind gross und hell, service personal ist sehr freundlich, badezimmer könnte grösser sein

• Aufenthalt August 2010, Business
CPZSXL, General Manager von Crowne Plaza Hotel Zhongshan Xiaolan, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Janelle P.,Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Kommentare nach Ihrem kuerzlichen Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und Produkt ueberzeugen konnten. Es ist immer wieder erfreulich zu hoeren, dass sich unsere Gaeste bei uns wohl gefuehlt haben und dass Zimmer und Fruehstuecksangebot geniessen konnten.

Wir freuen uns sehr Sie schon wieder bald bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

Karsten Kenneweg General Manager

Familien

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Zhongshan Xiaolan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Zhongshan Xiaolan

Anschrift: No.18 Shengping Zhong Road, Xiaolan, Zhongshan 528415, China
Lage: China > Guangdong > Zhongshan
Nr. 5 von 295 Hotels in Zhongshan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Zhongshan Xiaolan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Zhongshan Xiaolan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Zhongshan Xiaolan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.