“性价比还不错” 3 von 5 Sternen

Xiangmihu Longhao Holiday Hotel
und 1 weitere Seite
Xiangmihu Longhao Holiday Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xiangmihu Longhao Holiday Hotel
Xiangmihu Resort Village, Shennan Avenue West, Futian District, Shenzhen 518040, China (Xiangmi Lake)   |
Nr. 581 von 2.139 Hotels in Shenzhen

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Xiangmihu Longhao Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xiangmihu Longhao Holiday Hotel

Anschrift: Xiangmihu Resort Village, Shennan Avenue West, Futian District, Shenzhen 518040, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Xiangmi Lake
Nr. 581 von 2.139 Hotels in Shenzhen
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xiangmihu Longhao Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Xiangmihu Longhao Holiday Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.