“super super super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cruise Inn

Cruise Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cruise Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Sea World Shekou District, Shenzhen 518067, China (Shekou)   |
Nr. 89 von 2.132 Hotels in Shenzhen
Yangon (Rangoon), Myanmar
“super super super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wohnen auf dem schiff, klasse fruestueck, viel arbeit, bier und spass. Der Klient und wir waren gluecklich, Ziel erreicht, Es gibt viele gute Restaurants und Bars um die Ecke und den obligatorischen Mc Do. Alles in allem Super und da wir gute Beziehung zum Management haben gabs noch nen super Discount obendrauf. Am Preis-Leistungsverhaeltnis gemessen eines der besten Hotels in denen ich jeh war. Wifi, schickes Design, tolles Zimmer. Immer wieder gerne ins Cruise inn Shekou.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Großalmerode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Der Name ist Programm: Das Hotel ist ein ehemaliges Schiff und liegt "im Teich" in einer sehr internationalen Umgebung im Stadtteil She Kou. Die Gestaltung als Schiff bringt mit sich, dass in den Zimmern einiges schief ist (aufgrund des schrägen Bodens) und zumindest in meinem Zimmer nur 2 kleine "Bordfenster" vorhanden sind. Für einen längeren Aufenthalt wäre sicher deutsches Fernsehen sowie ein abwechselungsreicheres Früstück wünschenswert. Nichts zu meckern gibt es an sich an der Lage. Die Umgebung ist sicher und man findet in wenigen Gehmunten zahlreiche internationale Restaurants, Bars sowie einen Supermarkt. Sehr gut ist auch die Entfernung zum She Kou Port. Der Fährhafen liegt ca. 15 Gehmunten vom Hotel entfernt, von dort aus kommt man in ca. 50 Min nach Hong Kong, Macau oder zum HKG-Flughafen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Cruise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cruise Inn

Anschrift: Sea World Shekou District, Shenzhen 518067, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Shekou
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 89 von 2.132 Hotels in Shenzhen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cruise Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Ctrip DaoDao, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cruise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cruise Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.