“Bequemes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Shenzhen

Kempinski Hotel Shenzhen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Shenzhen
5.0 von 5 Hotel   |   Haide Third Road, Houhaibin Road, Nanshan District, Shenzhen 518054, China (Shenzhen Bay Port)   |
Nr. 21 von 2.158 Hotels in Shenzhen
Würzburg, Deutschland
“Bequemes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Lage des Kempinski ist gut, Metro, Shekou Fähre auf den Hongkonger Flughafen, die neue Vergnügungsmeile "Sea World", große Mall in der Nähe. Bombastisches Foyer, sehr gut eingerichtete Zimmer, freundliches Personal. In vielem wirkt das Haus mit der Mischung unterschiedlicher Stile etwas überfrachtet. Ich war jetzt das zweite Mal da. Das (26 € teure) Frühstück war wieder eine Enttäuschung. Für ein 5* Haus kann man einfach mehr erwarten, was Qualität und Breite im Angebot anbelangt. So bekommt man zum Beispiel trögen, oft abgestandenen Kaffee oder Tee statt einer eigens frisch zubereiteten Tasse, die ich mir auch gern selbst nehmen würde. Kein Lachs. Das Brötchen war so hart (und alt), dass ich es nicht schneiden konnte. Dazu kommt, dass die Gastronomie
Ansonsten empfehlenswert, vor allem die geräumigen Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Sehr angenehmes 5 Sterne Haus mit allem, was man in dieser Kategorie erwartet.
Große Zimmer, guter Service, Bar hat lange auf, abends liveband.
Frühstücksauswahl gut
Nebenan eine Fußgängerzone / Einkausstrasse sowie eine hochpreisigere Mall. Alles in Gehweite.
Preis-Leistung absolut i.O.

Zimmertipp: Rundherum Hochhäuser, deshalb einfach nur hohes Stockwerk wg. Überblick
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Reinbek, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ich war vom 25.2.2012 bis zum 2.3.2012 auf einer Geschäftsreise in Shenzhen und habe das Kempinski bewußt als Unterkunft gewählt.
Das Hotel bietet alles was man von einem 5 Sterne Haus erwartet.

Besonders hervorheben möchte ich das extrem nette und zuvorkommende Personal.
Leider war ich 3 Tage ziemlich krank und das Housekeeping versorgte mich immer mit Wasser und war rührend um meinen Zustand besorgt. Die Managerin rief jeden morgen an fragte nach meinem Befinden. Sogar eine warme Reissuppe nach chinesischer Tradition wurde mir gebracht.

Vielen Dank liebes Kempinski Team.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wahrscheinlich haben wir zunächst Pech gehabt - es sollte aber auch alles schief gehen, was nur schiefgehen kann. Missverstandene Abholung vom Flughafen Hong Kong und sogar berechnet, lange Wartezeit beim Einchecken, Diskrepanzen beim Frühstück.
Dann am zweiten Tag löste sich alles in Nichts auf, da das kompetente Management alle Probleme sehr zufriedenstellend gelöst hatte.
Wir haben tollen Service erlebt mit sehr engagierten Mitarbeitern. (Leider sind nur wenige des Englischen mächtig. Allerdings es gibt einige deutsche und ausländische Praktikanten, die die Kuh vom Eis holen!)
Die Organisation unserer Ausflüge ist exzellent gemacht worden.
Sehr gute Lage für Geschäftsleute.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses Kempinski wird seinem Namen absolut gerecht. Es handelt sich hier um Luxus pur - und dies für einen Preis, den man noch bezahlen kann. In China ist halt alles preiswerter - und so kann man sich hier als Normalsterblicher auch mal eine Übernachtung in einem Hotel der Luxusklasse leisten.
Das Interieur nur vom Besten und Schönsten, das Personal äusserst hilfreich (wenn auch nur beschränkt englisch-sprechend!), die Zimmer supertoll, geräumig, tolle und bequeme Betten.
Die Lage ist allerdings je nach Aufenthaltsgrund nicht perfekt. Es liegt ziemlich abgelegen von Lowu (dort wo die Züge aus Hong Kong ankommen) und diese Stadt ist in den den letzten 30 Jahren von 30'000 auf 13'000'000 gewachsen und unglaublich gross! Trotzdem, mit Taxi (sofern der Taxifahrer englisch spricht) ist es immer relativ einfach erreichbar und Taxikosten sind sowieso nicht erwähnenswert!
Wir würden wieder hierher kommen-

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist super, von der Grenze zu Hong Kong (Shenzhen Bay) mit dem Taxi ca. 10 Minuten. Von der Fähre Shekou zum Flughafen oder dem Ferryterminal in HKG ebenfalls nur 20 Minuten entfernt. Besonders der Executive Floor mit eigener Gastronomie und Check in ist sehr zu empfehlen. Super nettes und kundenorientiertes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Sittensen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich nurze dieses Hotel regelmäßug während meiner Aufenthalte in Shenzhen. Es ist sehr schön gestaltet. Zimmer und Badezimmer sind Top, die Betten sehr bequem.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Es gibt im Foyer eine schicke Bar, teilweise mit Live-Musik. Und das tägliche Frühstcksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig.
Das Essen ist für China dort relativ teuer, aber für europäische Verhältnisse immer noch mehr als erschwinglich.
Es gibt außerdem einen Frisörsalon, Schwimmbad und Fitness-Center.
Ich fühle mich auf meien Reisen dort immer sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Shenzhen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Shenzhen

Anschrift: Haide Third Road, Houhaibin Road, Nanshan District, Shenzhen 518054, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Shenzhen Bay Port
Nr. 12 der Spa-Hotels in Shenzhen
Nr. 14 der Businesshotels in Shenzhen
Nr. 21 der Luxushotels in Shenzhen
Nr. 81 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shenzhen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Shenzhen 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Shenzhen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shenzhen Kempinski Hotel

Wenn Sie Kempinski Hotel Shenzhen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.