“Sehr Zentral in Shenzhen aber mit einigen nicht ganz der 5* Standart” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hengfeng Haiyue International Hotel

Hengfeng Haiyue International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hengfeng Haiyue International Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Xincheng Plaza, 80th Block Baocheng, BaoAn District, Shenzhen 518102, China (Bao'an District)   |
Nr. 46 von 2.143 Hotels in Shenzhen
Pfullingen, Deutschland
“Sehr Zentral in Shenzhen aber mit einigen nicht ganz der 5* Standart”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hengfeng Haiyue International Hotel liegt sehr zentral in Shenzhen. So sind es vom Airport Shenzhen nur ca. 15 KM. Das Hotel selbst ist in einem Modernen China Typischen Shopping Center Komplex untergebracht, die Zimmer belegen die 4+5 Etage des Komplexes.

Auch ein Bustransfer vom Airport HongKong ist mit Umsteigen möglich. Aber das sollte dem erfahrenen Chinareisenden geläufig sein, der über HongKong, aufgrund der kürzeren Flugzeiten und der besseren Internationalen Anbindung, in die Shenzhen Area reist.

Ich selbst habe im Juli 2012 in diesem Hotel für 10 Tage wärend einer Geschäftsreise gewohnt, gefallen hat mit die zentrale lage, und das "Umfeld". In der Shopping Mal in welchem das Hotel untergebracht ist sind neben etlichen "femininen" Modeshops u.A. auch ein MC Donalds mit Mc Café untergebracht und neben dem Hotel ist eine weitere, moderne Shopping Mal die neben KFC, und Starbucks, Raindrops Café auch viele chinesische Fast Food ketten und Restaurants ( Top Floor ) untergebracht sind.

Bargeld kann man am Automaten der Bank of China, ein paar gehminuten entfernt abheben, da viele Geldautomaten derzeit ( trotz VISA,MASTER ect. Aufdruck ) keine Europäischen Kreditkarten akzeptieren.

Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein open air Swimingpool und ein Fitness Raum, den ich zwar besucht, aber aufgrund des Chlorgeruchs nicht ausprobiert habe.

Der Frühstückraum ist im ersten Stock des Shopping Centers untergebracht, und der Gast muss das Hotel zumindest phisikalisch verlassen um diesen zu erreichen.
Das angebotene Frühstücksbuffet entspricht nicht ganz dem 5* Standart, insbesondere wenn man andere "Internationale" Hotels in Shenzhen, Dongguan und Chang An kennt, ist aber ausreichend und sowohl chinesisch als auch Amerikanisch / Europäsich bestückt.

Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und lassen eigentlich keine Wünsche offen. Ich kann nur empfehlen, sofern man nicht aboslut Nikotinabhängig ist, ein Nichtraucherzimmer zu nehmen.

Die Bar in der Hotelloby schliest gegen 24h, die umliegenden Restaurants und Bars ebenfalls.
Dadurch das dass Hotel aber für meine Belange sehr zentral gelegen ist, und meine Geschäftspartner alle im näheren Umfeld angesiedelt sind, das Preis Leistungsverhältnis stimmt ( ich habe bei einem 10 Tage Aufendhalt ca. 80€uro die Nacht incl. Frühstück bezahlt ) auch hier, versuchen sie über einen Chinesisch Sprachigen Freund zu buchen, senkt die RackRate ) würde ich jederzeit, auch wegen dem Umfeld, der guten Restaurants in der nähe ( das Restaurant gegenüber dem Hotelhaupteingang auf der anderen Strassenseite LINKS, kann ich nur empfehlen, essen nach Bildern, sehr nette Bedienung und absolut akzeptable Preise bei hervorragender Qualität ) dort wieder einchecken.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Hengfeng Haiyue International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hengfeng Haiyue International Hotel

Anschrift: Xincheng Plaza, 80th Block Baocheng, BaoAn District, Shenzhen 518102, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Bao'an District
Nr. 23 der Spa-Hotels in Shenzhen
Nr. 36 der Businesshotels in Shenzhen
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shenzhen
Nr. 42 der Luxushotels in Shenzhen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hengfeng Haiyue International Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hengfeng Haiyue International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hengfeng Haiyue International Shenzhen

Wenn Sie Hengfeng Haiyue International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.