“Sehr gutes Hotel mit ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bauhinia Shenzhen

Novotel Bauhinia Shenzhen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bauhinia Shenzhen
4.0 von 5 Hotel   |   No.2002 Qiaocheng East Road, Nanshan District, Shenzhen 518083, China (Overseas Chinese Town)   |
Nr. 82 von 2.131 Hotels in Shenzhen
Stadtlauringen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich verbringe gerade zum 2. mal eine Nacht im Shenzhen Bauhinia Hotel und bin von der Freundlichkeit des Personals und der allgemeinen Atmosphäre mehr als nur begeistert. Das Hotel liegt sehr gut und ist von der U-Bahn nicht weit entfernt.

Den Geruch, den einige Bewertungen aufgenommen haben konnte ich nicht wahrnehmen.

Beigeistert bin ich vorallem von der Executive Lounge, bei der man Bier und kleine Snacks völlig kostenfrei bekommt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Sommer, da auch der Pool sehr einladend aussieht.

Bei knapp 60 Euro für ein nomales Zimmer ohne Frühstück inkl. WLAN und westlichen Standards kann man denke ich nicht meckern.

Ich muss allerdings dazusagen, dass ich keinen großen Preisvergleich angestellt habe, da unser Lieferant das Hotel empfohlen hat und auch die Lage zu deren Büro günstig war.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir haben 1 Nacht im Novotel Bauhinia verbracht. Das Hotel bietet guten Internationalen Standard und eine gute Erreichbarkeit mit der hervoragenden U-Bahn Shenzhen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten Businessextras wie Schreibtisch, LAN Anschluß. In der Lobby besteht zudem kostenlose Wlan- und PC Nutzung.

Das Personal ist freundlich und versiert.

Wer ein ruhiges Hotel mit einfacher Erreichbarkeit sucht, findet hier eine guet Möglichkiet.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Ich war anfangs etwas skeptisch, dieses Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen zu buchen. Ein Kollege hatte aber dann eine Landkarte von Shenzhen und wir konnten die Entfernung zu unseren Zielen besser abschätzen (Foxconn LH Richtung Norden ca. 40 Minuten, Nypro Richtung Nord-Osten ca. 15 Minuten). auch für unsere Gastgeber (Firmen s.o.) war es das erste Mal, jemanden dort abzuholen.

Das Hotel liegt westlich des Grenzübergangs zu Hong Kong (HK), ungefähr in auf halber Strecke zwischen Downtown und dem Fährhafen "Shekou", bzw. weiter Richtung Shenzhen Flughafen SZX am Rande eines Wohngebiet, das sehr an HK erinnert: hohe Appartement häuser etwas weitläufiger verstreut als in HK aber dazwischen kleinere Villas. von der Exceutive Lounge (kostenlos Bier, Snacks, Zeitungen) kann man über das Meer hinweg die Hochhäuser von New Territories HK erkennen. Keine Supermärkte oder sonstige Geschäfte in unmittelbarer Nähe! Am Hotel vorbei führt eine 6 spurige Strasse Richtung Norden. Ander Seite: Botanische Museum, Ausstellungs/Kongresscentre

Es sind zwei Restaurants im Hause, das chinesische scheint sehr exclusiv zu sein (Mercedes, BMW parken vor dem Haus), das Frühstücksrestaurant bietet morgens und Abends Buffet bzw. a la carte. Für Hotelgäste 20% Skonto!! Minibar ist umsonst!!

Wenn Sie über die accorseite oder sogar dem Asienableger von Accor buchen, bekommen Sie eine Bestätigung mit dem Gesamtpreis incl. Steuern.
Mein Executive Zimmer im 5ten Stock war sehr geräumig und top modern gestylt: Badezimmer durch Glas getrennt vom Zimmer, Naturrregen-Dusche und Badewanne, Designwaschbecken und Toilette. Etwas wenig Ablege Platz!
Großer Fernseher und großes Kingsizebett. Genügend Kissen für alle Bedürfnisse. Balkon nur in der Exceutive Etage. Klimaanlage 1A zu dosieren, stört auch nachts nicht!!

Das Aussen-Schwimmbad ist sehr schön und läd durch die Pflanzen zum Verweilen ein (Blick auf gegenüberliegenden Appartement Block), Sauna und fitness habe ich nicht begutachtet, ist aber vorhanden.

Frühstück wie überall, alles da was das Herz begehrt; die Sushi am späten Abend waren klasse und mehr als genug.

Ich empfehle dieses Hotel wegen der etwas abgelegene Lage vor allem für Wochenenden (HK kann man sich sparen) wegen dem hohen Freizeitwert. Ich selbst werde nur noch dort absteigen, den eigentlich braucht man von fast jedem Hotel in Shenzhen ca. 1h zu seinem Ziel...

Fazit: sehr modern gestyltes Hotel mit aussergewöhnlich engagiertem Personal in sauberer sicherer Lage mit Meerblick und viel Grün.

Wärmstens empfohlen!!!

• Zufrieden mit — Komplette Design der Innen und Aussenarchitektur
  • Unzufrieden mit: — Aufzug billig
  • Tipps und Geheimtipps — hier hin wer etwas anderes als Shangri-la oder Landmark möchte
  • Aufenthalt Juli 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Novotel Bauhinia Shenzhen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bauhinia Shenzhen

Anschrift: No.2002 Qiaocheng East Road, Nanshan District, Shenzhen 518083, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Overseas Chinese Town
Nr. 29 der Spa-Hotels in Shenzhen
Nr. 32 der Businesshotels in Shenzhen
Nr. 56 der Luxushotels in Shenzhen
Nr. 75 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shenzhen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bauhinia Shenzhen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda, ebookers.de, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bauhinia Shenzhen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Bauhinia Shenzhen Hotel Shenzhen
Novotel Shenzhen
Accor Bauhinia Shenzhen
Shenzhen Novotel

Wenn Sie Novotel Bauhinia Shenzhen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.