“Preisgünstiges Hotel inmitten Shenzhen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel & Suites Landmark Shenzhen

Crowne Plaza Hotel & Suites Landmark Shenzhen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel & Suites Landmark Shenzhen
5.0 von 5 Hotel   |   No.3018 Nanhu Road, Luohu District, Shenzhen 518001, China (Luohu Port)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 2.133 Hotels in Shenzhen
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Preisgünstiges Hotel inmitten Shenzhen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wer ein günstiges Hotel Mitten in Shenzhen (Luohu) sucht ist mit dem Crowne Plaza gut bedient.
Zimmer sind ordentlich, Bad teilweise mit Wirlpool, und für Priority Club Platin Mitglieder ist Lounge Zugang mit kostenlosem Frühstück und Happy Hour inbegriffen.
Preis ab ca 70 Euro

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Cary, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Das ist ein gutes Hotel in einer interessanten Gegend. Einige Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich war im Oktober mit meiner Schwester im Landmark Hotel in Shenzhen, China. Der Aufenthalt war Teil eines Frauenwochenendes, das wir mit Shoppen und Spa-Behandlungen genießen wollten. Als wir nach der langen Anreise im Hotel ankamen, war das Personal freundlich und höflich und beim Einchecken und mit dem Gepäck usw. sehr hilfsbereit. Das gesamte Personal sprach gut Englisch, was natürlich ideal war. Wir nahmen einen Upgrade für ein größeres Zimmer, das wunderschön und sehr gut ausgestattet war. Das Hotel war zwar nicht neu, aber in einem guten Zustand und sehr elegant. Während des gesamten Aufenthalts war das Personal wundervoll. Die Spa im Hotel war wunderschön und die Preise dort sehr zivil. Ich kann das frühe Abendessen dort empfehlen, ganz toll und ein richtiges Schnäppchen. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel & Suites Landmark Shenzhen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel & Suites Landmark Shenzhen

Anschrift: No.3018 Nanhu Road, Luohu District, Shenzhen 518001, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Luohu Port
Nr. 5 der Romantikhotels in Shenzhen
Nr. 7 der Businesshotels in Shenzhen
Nr. 9 der Spa-Hotels in Shenzhen
Nr. 10 der Luxushotels in Shenzhen
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shenzhen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel & Suites Landmark Shenzhen 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel & Suites Landmark Shenzhen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel And Suites Landmark Shenzhen
Crowne Plaza Shenzhen
Shenzhen Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel & Suites Landmark Shenzhen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.