“Komfortables Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nan Hai Hotel

Nan Hai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nan Hai Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.1 Gongye 1st Road , Shekou Nanhai Avenue, Nanshan District, Shenzhen 518067, China (Shekou)   |
Nr. 82 von 1.951 Hotels in Shenzhen
Hechingen
“Komfortables Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Die Bedienung in diesem Hotel ist sehe freundlich, die Zimmer sind geräumig und und komfortabel eingerichtet. Es steht ein sehr gutes Western Restaurant zur Verfügung.
Zur Entspannung stehen ein grosser Swimmungpool , ein Fitnesszenter und Massage zur Verfügung. Parkplatz und Tiefgarage sind ebenfalls vorhanden.
Ideal ist die Nähe zur Fähre, ca. 100m, nach Hong Kong und andere Orte im Pearl Delta. Für einige Luftfahrtgesellschaften kann direkt eingecheckt werden.

• Aufenthalt April 2010, Business

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Habe hier für zwei Nächte mittels eines Pauschalpaketes, welches ich über die Internetseite fand, gewohnt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten sind sehr freundlich und sprechen gutes Englisch. Man hatte uns bei der Abholung am Bahnhof Lowu verpasst. Als wir uns dann aber telefonisch meldeten, waren Sie sofort bereit, uns das Taxi zu bezahlen. Im Hotel ist ein seltener japanischer Soba (Buchweisen) Nudelshop. Ich glaube, dass es der Einzige in ganz China ist. Probieren Sie es.

Houston Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Habe für 10 Tage im Nan Hai gewohnt. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und der Service ist auch gut. Das Essen ist erstklassig, der Pool ok. Es gibt ein kleines Fitnessstudio und einen Tennisplatz. Schöne Gehwege. Erstklassige Rezeption und man kann zur Fähre von/nach Hong Kong laufen. Sehr nahe am Commercial District in Shekou gelegen. Mehr Informationen und Fotos finden Sie unter (---).

Sie waren bereits im Nan Hai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nan Hai Hotel

Anschrift: No.1 Gongye 1st Road , Shekou Nanhai Avenue, Nanshan District, Shenzhen 518067, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Shekou
Nr. 26 der Spa-Hotels in Shenzhen
Nr. 54 der Luxushotels in Shenzhen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nan Hai Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Travelocity, Tingo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nan Hai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nan Hai Shenzhen
Nan Hai Shenzhen
Nan Hai Hotel Shenzhen

Wenn Sie Nan Hai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.