“Erwartungen übertroffen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Shenzhen

The St. Regis Shenzhen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Shenzhen
5.0 von 5 Hotel   |   73-100F Jingji 100 Building, No.5016 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen 518001, China   |
Nr. 7 von 2.134 Hotels in Shenzhen
Hongkong, China
“Erwartungen übertroffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das St. Regis in Shenzhen lässt keine Wünschen offen, perfekter Service, fantastischer Ausblick, neuste Ausstattung alles vom feinsten! Wir kommen wieder!
Der Reihe nach: Das St. Regis befindet sich im Kingkey 100 Wolkenkratzer, das 9. höchste Gebäude der Welt und die Zimmer des Hotels sind im 75. - 98. Stock untergebracht. Das einchecken verlief reibungslos und so wurden wir direkt von unserem Butler zu unserem Zimmer gebracht. Gebucht war der Deluxe Room, allerdings bin ich den Empfehlungen auf TA gefolgt und bat um ein Corner Room welcher vor allem größer ist und eine wesentlich bessere Aussicht bietet. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Ausstattung ist danke Eröffnung letzten Jahres auf dem neusten Stand. Die Butlerin gab uns eine Einführung in die Bedinung der Steuerelemente, sehr praktisch ist dabei das man wirklich alles mit dem St. Regis Ipad App bedienen kann! Der große Fernseher in Verbindung mit dem Bang & Olufsen Sound System sowie den 20 kostenlosen HD Filmen lassen im Bezug auf Entertainment keine Wünsche offen.
Kaffee und Tee kann jederzeit kostenlos bestellt werde und wird wenige Minuten später vom Butler ins Zimmer gebracht. Am beeindrucksten ist sicherlich das Bad, welches aus Badewanne, Dusche & Klo danke der Fensterfront freie Sicht auf Downtown Shenzhen bietet. Die übliche Ausstattung die man in einem 5 Sterne Hotel erwartet ist vorhanden und zeichnet sich durchweg durch höchste Qualität aus. Es war unser erster Aufenthalt in einem St. Regis und viele weitere werden hoffentlich bald folgen. Weiter Eindrücke können den Bildern entnommen werden.

Zimmertipp: Falls Deluxe Room gebucht kann ich die Anfrage für einen Corner Room nur wärmstens empfehlen, das Zi ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Vaterstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr eindrucksvolles Hotel, tolle Architektur, sehr schöne Zimmer und sehr guter, manchmal fast aufdringlicher Service. Frühstück war für europäische Verhälnisse befriedigend und Früchte aus der Dose sollten bei solch einem Hotel in dieser Region verboten werden!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im The St. Regis Shenzhen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Shenzhen

Anschrift: 73-100F Jingji 100 Building, No.5016 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen 518001, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 2.134 Hotels in Shenzhen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Shenzhen 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip DaoDao, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Shenzhen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The St. Regis Shenzhen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.