“地理位置很好” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu She & He Hotel Apartment Shenzhen Window of the World

She & He Hotel Apartment Shenzhen Window of the World
She & He Hotel Apartment Shenzhen Window of the World gehört jetzt zu Ihren Favoriten
She & He Hotel Apartment Shenzhen Window of the World
Room123-1, Building C, Holiday Plaza, Huaxia Street, Nanshan District, Shenzhen, China (Overseas Chinese Town)   |
Nr. 1.117 von 2.136 Hotels in Shenzhen

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im She & He Hotel Apartment Shenzhen Window of the World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über She & He Hotel Apartment Shenzhen Window of the World

Anschrift: Room123-1, Building C, Holiday Plaza, Huaxia Street, Nanshan District, Shenzhen, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Overseas Chinese Town
Pantryküche
Nr. 1.117 von 2.136 Hotels in Shenzhen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei She & He Hotel Apartment Shenzhen Window of the World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie She & He Hotel Apartment Shenzhen Window of the World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.