Tatahui Service Apartment Hotel Shenzhen Jindi Mingxuan
Tatahui Service Apartment Hotel Shenzhen Jindi Mingxuan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tatahui Service Apartment Hotel Shenzhen Jindi Mingxuan
Building 3J, Jindi Mingxuan, Fuqiang Road, Shenzhen 518017, China (Huanggang Port)   |
Nr. 1.139 von 2.144 Hotels in Shenzhen

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Tatahui Service Apartment Hotel Shenzhen Jindi Mingxuan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tatahui Service Apartment Hotel Shenzhen Jindi Mingxuan

Anschrift: Building 3J, Jindi Mingxuan, Fuqiang Road, Shenzhen 518017, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Huanggang Port
Nr. 1.139 von 2.144 Hotels in Shenzhen
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tatahui Service Apartment Hotel Shenzhen Jindi Mingxuan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tatahui Service Apartment Hotel Shenzhen Jindi Mingxuan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.