“Gute Cocktail Terasse. Steaks nicht perfekt, aber teuer.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Grill Westin Hotel

Grange Grill Westin Hotel
9028-2 Shennan Road, Nanshan District, The Westin Shenzhen Nanshan, Shenzhen, China (Overseas Chinese Town)
0755-26988888
Platz Nr. 8 von 2.770 Restaurants in Shenzhen
Küche: Meeresfrüchte, Steakhouse, Steak
Optionen: Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Overseas Chinese Town
Hongkong, China
“Gute Cocktail Terasse. Steaks nicht perfekt, aber teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Restaursant ist weit oeben im Westin Hotel. Es gibt eine schoene Terasse, auf der man seinen Cocktail trinken kann.

Der Service ist fuer ein Westin nicht ausreichend gut. Manche Bedienungen verstehen nicht sehr gut Englisch. Manchmal wurden schon Bestellungen vergessen.

Der Manager kann viel zu den Steaks erzaehlen und hilft somit sehr gut bei der Auswahl. Gleiches gilt fuer die Weine.

Leider ist die Qualitaet der Steaks aus meiner Sicht dem Preis nicht angemessen. Nicht nur ein mal war es falsch gegrillt und ich mag es nicht, auf ein neues Steak warten zu muessen. Der Kraeutergeschmack war mir meist zu intensiv. Die Fleischqualitaet ist gut, aber nicht herausragend.

Die Weinauswahl ist gut!

Die Cocktails sind leider nicht konstant gut.

Das Ambiente ist schoen. Man hat eine tolle Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
München
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Gleich vorweg - das Besondere am Grange Grill ist die Lage, es handelt sich um ein Top Floor Restaurant im Westin mit Outdoor-Balkon Bar, die eine schöne Sicht auf Shenzhen bietet. Der Service ist asiatisch-aufmerksam, ich konnte in der Outdoor Bar warten, bis mein Essen gekocht war und ich zu meinem Tisch gebeten wurde, der eine traumhafte Aussicht auf das "Windows of the World" hatte. Das Steak war sehr gut, Bier- und Weinauswahl waren ebenfalls ausreichend. Eine sehr angenehme Dinner-Erfahrung!

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Grange Grill Westin Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grange Grill Westin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grange Grill Westin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.