“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Grill Westin Hotel

Grange Grill Westin Hotel
9028-2 Shennan Road, Nanshan District, The Westin Shenzhen Nanshan, Shenzhen, China (Overseas Chinese Town)
0755-26988888
Stadtviertel: Overseas Chinese Town
München
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Gleich vorweg - das Besondere am Grange Grill ist die Lage, es handelt sich um ein Top Floor Restaurant im Westin mit Outdoor-Balkon Bar, die eine schöne Sicht auf Shenzhen bietet. Der Service ist asiatisch-aufmerksam, ich konnte in der Outdoor Bar warten, bis mein Essen gekocht war und ich zu meinem Tisch gebeten wurde, der eine traumhafte Aussicht auf das "Windows of the World" hatte. Das Steak war sehr gut, Bier- und Weinauswahl waren ebenfalls ausreichend. Eine sehr angenehme Dinner-Erfahrung!

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Grange Grill Westin Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grange Grill Westin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grange Grill Westin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.