“Interlaken ist nicht Interlaken” 3 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
New York City, New York
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interlaken ist nicht Interlaken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

OCT East ist riesig und besteht aus mehreren Teilen mit verschiedenen Themenparks. Manches mal mit mehr Action und manche Bereiche mehr zum Anschauen und etwas Lernen, z.B.ueber Teeanbau.

Die Lage ist toll. Es liegt in einer Huegellandschaft and der Kueste. Unten ist der Strand von Dameisha, oben viel gruen.

Die Begeisterung hielt sich aber dann doch in Grenzen. Man muss sagen, dass es halt schon sehr war ist im Spaetsommer. Zudem gabe es nicht viel, was uns sehr interessiert hat. Im Vergleich zu europaeischen Erlebnisparks waren die Attraktionen weniger beeindruckend. Interlaken wurde teils nachgebaut. Leider konnt man es nicht wiedererkennen. Auch eine Gelateria und Pizzeria sind nicht wirklich typisch fuer Interlaken. Zudem gab es dort dann Congee (Reisbrei/-Suppe) statt Eis oder Pizza. Das war eine kleine Enttaeuschung.

Mit Kindern mag es mehr Spass machen, aber ich fuerchte, in einigen Teilen, in denen nicht viel passiert, koennten sie sich langweilen. Vielleicht ist dann der Bereich mit den Fahrgeschaeften besser fuer das Action Erlebnis, wenn man danach sucht.

3 von 5 gibt es als Bonus, weil vielleicht unsere Anspruech zu hoch gesetz waren und weil die Groesse und Landschaft beeindruckend ist.

Aufenthalt September 2010

• Indonesisch zuerst