“Lautloser Top Service, freundliches Personal, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Shenzhen

Grand Hyatt Shenzhen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Shenzhen
5.0 von 5 Hotel   |   No.1881 Bao'an South Road, Luohu District, Shenzhen 518001, China (Luohu Port)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 1.951 Hotels in Shenzhen
Hannover
“Lautloser Top Service, freundliches Personal, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Für ein längeres Projekt waren wir fast einen Monat in diesem Hotel.
Mein Kollege hatte ein Super Zimmer, bei mir gab es durch Bauarbeiten vor dem Hotel eine unangenehme Geruchsbelästigung.
Als ich das Angesprochen hatte, habe ich ein Eck-Zimmer mit Super-Ausblick bekommen.

Der Service ist Top, im GrandClub gibt es für Club-Gäste und Hyatt Diamond Mitglieder sogar ein warmes Frühstück westlicher oder asiatischer Style.
Zur Cocktailstunde am Abend werden auch warme Speisen gereicht, dabei ist leider die Abwechslung nicht so groß wie in anderen Hyatt-Häusern wo ich ebenfalls schon Langzeitaufenthalte genossen hatte.
Besonders gefreut habe ich mich über die "Geburtstags-Torte" die ich aufs Haus zu meinem Geburtstag bekommen habe. Danke nochmal dafür...

Zimmertipp: Unbedingt ein Club-Zimmer nehmen, da man dort fern ab vom Trouble ist, und abends sich das Essen vom ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Grand Hyatt S, Hotel Manager von Grand Hyatt Shenzhen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Dear nvcairo,

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Kollegen ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hyatt Shenzhen genossen haben. Vielen dank für ihren Kommentar und für die uns gegebene Möglichkeit, ihren Aufenthalt zu verbessern.. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden ihre Kommentare bei der Überprüfung unserer Menüs im Grand Club berücksichtigen. Wir wünschen ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ross Cooper
Hotel Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das beste Hotel in dem ich seit langem übernachtet habe. Top Inneneinrichtung, Top Bar, Top Restaurant, Top Zimmer, sehr guter Service. Frühstücksbuffet mit grandiosem Ausblick und mit allem was das Herz bekehrt, europäische und asiatisch. Irritierend, die Lobby ist im oberesten Stockwerk. Spa fand ich eher schlecht und passte nicht zum perfekten Rest des Hotels. Pool sehr schön. Lage an einer der teuersten Malls von Shenzhen, sehr unique, Shenzhen war nciht mein Ding, habe mich meist nach Geschäftsschluss im Hotel aufgehalten und mich nie gelangweilt.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

sehr gute zentrale lage, zimmer sind top, jedoch ist es problematisch immer ein taxi in shenzhen zu bekommen. auch am hotel direkt. also lieber etwas früher losfahren. zu empfehlen ist der club floor. hier gibt es abends immer abwechslungsreiche happy hour mit buffet und allen getränken. sehr gute weine und immer frische säfte. auch das sp ist toll. preise sind jedoch sehr hoch.

• Aufenthalt April 2011, Business
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Grand Hyatt hatte erst vor wenigen Wochen seine Eröffnungfsfeier. Es liegt ideal zum Bahnhof (wenige Taxi-Minuten) und direkt an einer der großen Einkaufsstraßen Shenzhens. Auch die Distanz zum nächstgelegenen U-Bahn Terminal läßt sich in 10-15 Minuten zu fuss gut bewerkstelligen, was hilfreich ist, das der Autoverkehr offtmals kein weiterkommen bietet. Zimmer sind selbstverständlich wie in allen Grand Hyatts sehr komfortabel und großzügig. Leider war der Grand Club zum Zeitpunkt unseres Besuches nocht nicht vollkommen eingerichtes, aber das was man sehen konnte war wiederum vielversprechend. Das Personal war äußerst hilfreich und die Restaurantempfehlungen waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Grand Hyatt Shenzhen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Shenzhen

Anschrift: No.1881 Bao'an South Road, Luohu District, Shenzhen 518001, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Luohu Port
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Shenzhen
Nr. 5 der Businesshotels in Shenzhen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Shenzhen
Nr. 6 der Romantikhotels in Shenzhen
Nr. 108 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shenzhen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Shenzhen 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, Priceline, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Shenzhen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Shenzhen Hotel Shenzhen

Wenn Sie Grand Hyatt Shenzhen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.