Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“性价比太差了,屋里还有味道。” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu 7 Days Inn (Shenzhen University)

7 Days Inn (Shenzhen University)
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shenzhen suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
7 Days Inn (Shenzhen University)
Speichern Gespeichert
7 Days Inn (Shenzhen University) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2-3F Lvyinfenghe Garden No.61 Quanyuan Road, Nanshan District, Shenzhen 518052, China (Nantou)   |  
Hotelausstattung
Nr. 265 von 2.131 Hotels in Shenzhen
Bewertung schreiben

100 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    60
    25
    5
    0
Bewertungen für
Familien
0
2
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im 7 Days Inn (Shenzhen University)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über 7 Days Inn (Shenzhen University)

Anschrift: 2-3F Lvyinfenghe Garden No.61 Quanyuan Road, Nanshan District, Shenzhen 518052, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Nantou
Hotelstil:
Nr. 265 von 2.131 Hotels in Shenzhen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie 7 Days Inn (Shenzhen University) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.