“Ausgezeichnetes Businesshotel mit kleinen Schwaechen in der Executive Lounge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Shenzhen

JW Marriott Hotel Shenzhen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Shenzhen
5.0 von 5 Hotel   |   No.6005 Shennan Boulevard, Futian District, Shenzhen 518040, China (Xiangmi Lake)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 10 von 2.160 Hotels in Shenzhen
Müenchen
“Ausgezeichnetes Businesshotel mit kleinen Schwaechen in der Executive Lounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein sehr gutes Business Hotel mit viel und freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber ausreichend gross, allerdings hatte ich noch kein Zimmer bekommen in dem nicht ein dicker Pfeiler irgendwo im Raum stand. Leider gibt es keine Ablagen fuer Koffer und wegen des Pfeilers und der Moebilierung ist es manchmal nicht leicht einen Platz auf dem Fussboden fuer den Koffer zu finden. Das Fruehstuecksbuffet im Kaffee ist sehr gut bestueckt mit viel Auswahl. In der Executive Lounge wird oft zu spaet nachgefuellt und zu Rush Hour Zeiten ist es nicht leicht einen Platz zu finden. Sehr schoen ist dasm an mit dem Naemne angesprochen wird und alle Probleme unmittelbar behoben werden. Nebenan ist ein Golfplatz und wenn man joggen moechte dann geht es rund um den Golfplatz, 4km oder 6km.

• Aufenthalt April 2013, Business

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Bei meinem vorigen Aufenthalt in Shenzhen hatte ich im damals noch zu Crowne Plaza gehörenden "Venice Hotel" übernachtet und dachte dies sei kaum zu toppen. Dieses mal wechselte ich dennoch ins JW Marriott und war sehr ang
enehm überrascht. Das Personal am Empfang war äusserst freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer im 14ten Stockwerk war sehr sauber und liess keine Wünsche offen. Es war geräumig und hell und bestens ausgestattet. Wireless Internet wird gratis angeboten, Das Zimmer war mit einem Schreibtisch ausgestattet, hatte 2 TV's wovon eins im Bad. Die Badewanne hinter dem Eckfenster erlaubt während dem Baden den Blick nach draussen. Eine "Regenwald-Dusche" macht die Körperpflege zu einem angenehmen Erlebnis. Die Nachtruhe wurde in dem Hotel zu keinem Moment gestört, die Betten waren äusserts angenehm.
Im Hotel gibt es einige Restaurants, eins davon bietet Buffet asiatischer und westlicher Speisen an, die keine Wünsche offen lassen, das andere Restaurant bietet exzellente asiatische Kost à la Carte an. Zudem verfügt das Haus über eine angenehme Lounge wo eine Vielzahl von Getränken angeboten werden. Das Frühstück stellt sowohl westliche als auch asiatische Kunden zufrieden und man hat bei den Speisen die Qual der Wahl.
Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Shenzhen höchstwahrscheinlich wieder hier einkehren!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Eines der besten Hotels in Shenzhen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum jedoch sehr günstig an die Metro angebunden, ca. 10 bis 15 Gehminuten. Große und modern eingerichtete Zimmer; Badewanne mit Regendusche. Eine sehr gute Concierge Lounge mit gutem Frühstücksbuffet und warmen Speisen am Abend (die Lounge ist auch am Wochenende geöffnet). Das Personal ist sehr entgegenkommend, überaus freundlich und immer hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Walchwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Ich fühle mich hier unterdessen wie zu Hause, da ich bereits zum 5. Mal hier bin. Das Personal ist sehr freundlich, die Infrastruktur brandneu und in bestem Zustand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ungeschlagen. Ausserdem liegt es sehr nahe bei unserem Büro im Tian’An Cyber Park. Wir können dort zu Fuss hingehen. Wenn wir ins Zentrum zum shoppen gehen, ist die Metrostation keine 5 Minuten zu Fuss. Übrigens grenzt das Hotel an einen riesigen Golfplatz.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist an einer Hauptstrasse etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber dennoch gut geeignet um sich zu erholen vom Alltagsstress. Besonders am Wochenende gibt es machmal gute Angebote. Das Hotel ist gerade in 2010 eröffnet und bietet allen Komfort. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Pool und Fitnesseinrichtungen sind in sehr gutem Zustand.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Über das JW gibt es eigentlich nichs besonderes zu berichten, ausser das man 5-Sterne nach europäischem Standard auch in China bekommt.
V.a. das Personal ist sehr aufmerksam - teilweise ZU aufmerksam: So kann der Weg morgens durch die Lobby zu einem 15-fachen "Good-morning-Sir" werden...!

Aufenthalt Oktober 2009
Nr. 3 von 2.160 in Shenzhen
Shangri-la Hotel Shenzhen
Shangri-la Hotel Shenzhen
Nr. 31 von 2.160 in Shenzhen

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Shenzhen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Shenzhen

Anschrift: No.6005 Shennan Boulevard, Futian District, Shenzhen 518040, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Xiangmi Lake
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Shenzhen
Nr. 8 der Spa-Hotels in Shenzhen
Nr. 9 der Businesshotels in Shenzhen
Nr. 10 der Luxushotels in Shenzhen
Nr. 80 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shenzhen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Shenzhen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Marriott, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Shenzhen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Shenzhen

Wenn Sie JW Marriott Hotel Shenzhen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.