“Hotel OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Central Hotel

Golden Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Central Hotel
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.3037 Jintian Road, Futian District, Shenzhen 518026, China (Civic Center)   |
Nr. 203 von 2.134 Hotels in Shenzhen
Leipzig, Deutschland
“Hotel OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Golden Central Hotel in Shenzhen hat mir nicht so gut gefallen. Zum einen riecht es im Zimmer immer recht streng, sobald die Klimaanlage ausgeschaltet ist und zum anderen könnten die Zimmer mal eine Kur gebrauchen. In der Dusche ist Schimmel in den Ecken - also Badeschuhe anziehen!! ;-)
Das Frühstück ist akzeptabel. Ich war schon öfters in China und hatte schon wesentlich besseres kont. Frühstück. Der Kaffe kam schon lauwarm aus der Kanne.
Das Hotel bietet kostenfreies Internet an. Es steht ain Rechner auf jedem Zimmer den man nutzen kann. Oder man nimmt das Kabel und schließt es an seinen eigene LPT an.
Auch gibt es hier einen Fitnessraum - in dem es aber sehr sehr warm ist und man schnell ins schwitzen kommt, da dieser Raum nicht klimatisiert ist.
Nebenan gibt es einen Massagesalon, der 24/7 geöffnet hat. Ich selber war nicht dort, aber es soll gut gewesen sein.
direkt unter dem Hotel ist die U-Bahn und der Durchgang zum "Central Walk". Einem Einkaufszentrum mit vielen Restaurants.
Die Lage des Hotels ist also gut, aber das Hotel an sich ist nur befriedigend.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Golden Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Central Hotel

Anschrift: No.3037 Jintian Road, Futian District, Shenzhen 518026, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Civic Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 203 von 2.134 Hotels in Shenzhen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip DaoDao und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.