“Das freundlichste Hotel auf meinem China-Trip im Mai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Xiamen Hotel

Sheraton Xiamen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Xiamen Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.386-1 Jiahe Road, Siming District, Xiamen 361009, China (ehemals Hanggang (Xiamen) Sheraton Hotel) (New Downtown)   |
Nr. 25 von 1.116 Hotels in Xiamen
London
“Das freundlichste Hotel auf meinem China-Trip im Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Dieses war wohl das freundlichste Hotel, in dem ich auf meinen 24-tägigen China-Trip mit insgesamt 11 Hotels übernachtet habe. Hier war nicht nur der eine oder andere Angestellte freundlich, sondern alle mit denen ich zu tun hatte. Ich war sogar zweimal im Hotel. Ich ließ einen größeren Koffer im Hotel und habe mir zwischen den beiden Übernachtungen für ein paar Tage die Landschaft in Fujian Tulou angesehen. Bei der Rückkehr war ich total überrascht, dass mich ein Angestellter an der Rezeption und später auch eine Kellnerin fragte, wie mir mein Tulou-Trip gefallen hat!

Das Hotel ist ein schmales Hochhaus, ein Stück von Downtown und dem Gulangyu Fährenterminal entfernt, knapp 20 bis 30 Minuten mit dem Taxi, aber Taxis sind dort recht günstig. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber, wie man es in einem Sheraton auch erwartet und sie hatten eine anständige Größe und in einem Hotel dieses Standards war das Internet auch inklusive! Im Zimmerpreis mit eingeschlossen waren ein Frühstücksbüfett mit einer großen Auswahl an orientalichen und abendländlischen Gerichten. Ich habe auch einmal das Büfett am Abend probiert, auch das war sehr zufriedenstellend! Ich hatte weder die Zeit noch die Kraft, mir die Gegend um das Hotel anzusehen, kann darüber also nichts sagen.

• Indonesisch zuerst
Nr. 14 von 1.116 in Xiamen
Langham Place Xiamen
Langham Place Xiamen
Nr. 6 von 1.116 in Xiamen

Sie waren bereits im Sheraton Xiamen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Xiamen Hotel

Anschrift: No.386-1 Jiahe Road, Siming District, Xiamen 361009, China (ehemals Hanggang (Xiamen) Sheraton Hotel)
Lage: China > Fujian > Xiamen > New Downtown , Siming District
Nr. 11 der Spa-Hotels in Xiamen
Nr. 12 der Businesshotels in Xiamen
Nr. 23 der Luxushotels in Xiamen
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xiamen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Xiamen Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Xiamen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Xiamen
Sheraton Xiamen
Xiamen Sheraton

Wenn Sie Sheraton Xiamen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.