“Gross und geschäftig, aber super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jingmin Central Hotel

Jingmin Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jingmin Central Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.158 Yuhou Nanli, Siming District, Xiamen 361012, China   |
Nr. 14 von 1.114 Hotels in Xiamen
Kreuzlingen
“Gross und geschäftig, aber super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich habe das erste Mal Südostchina besucht und war von Xiamen und dem Geschäftssinn überrascht. Das gilt auch für den Service rund ums Hotel. Trotz über 1 stündiger Verspätung war der Shuttle spätnachts für uns am Flughafen noch am Warten, die nette Concierge hat uns auf der Fahrt zum Hotel bereits eingecheckt und die Zimmerkarten überreicht sowie das Hotel erklärt.

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, doch ist die Atmosphäre in dem riesigen Kasten mit seinen fast 30 Stockwerken vielleicht etwas unpersönlich. Zimmerwünsche werden berücksichtigt, und als ich wegen einem unruhigen Nachbarn das Zimmer wechseln wollte, wurde das nach einigen Sprachbarrieren problemlos ermöglicht. Die Abwechslung im Restaurant ist ebenso wie in der Bar gut. Und durch den günstigen Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis wohl unschlagbar gegenüber den westlichen Ketten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

San Clemente, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

riessiges Zimmer leider schon etwas in die Jahre gekommen , kostenloser Internetzugang, Service freundlich leider kaum englisch, Gute Citylage

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer wirkte neu, ordentlich und sauber. Kleinere Reparaturen waren allerdings nicht perfekt durchgeführt. Die Ausstattung war sehr umfangreich (inkl.neuem Klo mit Podusche), nur das Bügeleisen habe ich vermisst.
Angenehm war die Dusche, die auch für Europäer hoch genug einstellbar war.
Eine defekte Lampe war am nächsten Tag repariert, ohne dass ich was gesagt hatte.
Das kostenlose Internet ging bei mir nicht wie beschrieben, erst als ich statt meinem Zimmer (Passwort) eine andere Zimmernummer verwendet hatte, ging es.
In der Bar mit Billiard und Kicker (kostenlos) und deutschem Bier hatten wir viel Spass.
Das Frühstück war überdurchschnittlich vielseitig. Der normale Kaffee ist nicht gut, der "fresh" Kaffee auf Wunsch aber super. Gestört hat mich, dass man beim Frühstück nicht ohne Reservierung als kleine Gruppe (6 Personen) zusammensitzen konnte/durfte, obwohl viele große Tische nicht besetzt (aber scheinbar reserviert) waren

Generell empfand ich die Unterkunft als sehr angenehm und würde sofort wieder dieses Hotel wählen, ohne nach Alternativen zu schauen.

• Aufenthalt September 2010, Business
marl
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Man kann das Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen. Die Zimmer bzw. die Suiten sind geräumig, auch für einen längeren Aufendhalt. Zudem läßt sich immer was am Preis drehen. Das Essen in den verschiedenen Restaurants hat eine sehr gute Qualität. Ebenso gibt in der Umgebung zahlreiche gute Restaurants, die man schnell mit dem Taxi erreicht hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Tolles Hotel, super service, Sehr gute Ausstattung der Appartments, Prima Küche, Sehr nettes Personal.
Ich war ca. 1,5 Jahre in diesem Hotel zu Hause

Aufenthalt Januar 2007
DUISBURG
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Von 10.07.2006 bis 14.12.2006 habe ich dort gewohnt und ich war sehr zufrieden,der Servise war sehr gut und ich werde dort wieder einchecken !

Aufenthalt Juli 2006
USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Man sieht dem Best Western Premier sein Alter an (ich würde sagen mindestens 15 Jahre). Der Teppich im Zimmer war alt, die Möbel schlicht und alt. Es war alles andere als ein First-Class-Zimmer. Die Kacheln im Bad waren auch schon längst außer Mode. An den Ecken oder hinter dem Sofa oder Bett konnte man viel Staub entdecken. Das Zimmer war aber nicht schrecklich, ganz okay und in China gibt es sicherlich schlimmeres. Aber es war kein 4-Sterne-Standard. Mein Geschäftspartner vor Ort fragte mich, warum ich denn im Best Western abgestiegen sei. Er würde seine Kunden immer im Marco Polo oder im Sheraton, das erst seit 4 Monaten auf hat, einquartieren. Ich gebe nur das weiter, was die Einheimischen mir gesagt haben. Gut im Best Western waren die Essenscoupons. Im Preis für das Zimmer war anscheinend nicht nur ein üppiges Frühstücksbüfett, sondern auch ein Abendessen inklusive Freibier. Auch das Abendessen wurde als Büfett serviert.

Sie waren bereits im Jingmin Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingmin Central Hotel

Anschrift: No.158 Yuhou Nanli, Siming District, Xiamen 361012, China
Lage: China > Fujian > Xiamen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Xiamen
Nr. 10 der Businesshotels in Xiamen
Nr. 14 der Luxushotels in Xiamen
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xiamen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jingmin Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingmin Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jingmin Central Xiamen
Best Western Xiamen
Xiamen Best Western

Wenn Sie Jingmin Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.