“还是挺值得入住的” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wisdom Vacation Apartment Xiamen Wanda Plaza

Wisdom Vacation Apartment Xiamen Wanda Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wisdom Vacation Apartment Xiamen Wanda Plaza
Building D4 Apartment Building, No.173 SOHO Community, Wanda Square, Huli District, Xiamen 361001, China   |
Nr. 571 von 1.099 Hotels in Xiamen

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Wisdom Vacation Apartment Xiamen Wanda Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wisdom Vacation Apartment Xiamen Wanda Plaza

Anschrift: Building D4 Apartment Building, No.173 SOHO Community, Wanda Square, Huli District, Xiamen 361001, China
Lage: China > Fujian > Xiamen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 571 von 1.099 Hotels in Xiamen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wisdom Vacation Apartment Xiamen Wanda Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wisdom Vacation Apartment Xiamen Wanda Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.