“Inselfeeling - super entspannend, frische Luft, viel Natur, Strand, gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Remy's Garden Hotel

Remy's Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remy's Garden Hotel
No.65 Kantai Road, Gulangyu, Xiamen, China   |
Nr. 27 von 1.102 Hotels in Xiamen
Utopia, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Falls ich einmal wieder in Xiamen bin, komme ich sehr gern wieder! Nachdem ich Einiges von China gesehen habe, ist die Gegend um Xiamen bisher meine "Lieblingsecke".
Frohe Weihnachtstage und alles Gute fuer 2014!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes gemütliches, kleines Familienhotel. Charmante Unterkunft mit ebenso zuvorkommenden "Gastgebern", die sich bemühen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen und sogar das Ansehen des Championsleage Halbfinales irgendwie ermöglicht haben (mein Mann war sehr dankbar). Wir haben uns mit unseren 2 kleinen Kindern (1 u 3J) in der familiären Atmosphäre rundum wohl gefühlt und unseren Aufenthalt in Gulang Yu etwas abseits der überfüllten Gassen sehr genossen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren über die Osterferien bei Remy und hatten mit unseren 4 Kindern und zwei Freunden einen sehr angenehmen und gemütlichen Aufenthalt in seinem schönen und liebevoll geführten Hotel. Wie schon die Reisenden vor mir kann ich nur bestätigen, dass dieses Hotel eines von sehr wenigen in China ist, wo man wirklich leckeren Kaffee und wunderbaren Rotwein bekommen kann. Vor allem hat uns aber die familiäre Atmosphäre und die große Hilfsbereitschaft von Remy und seiner Crew gefallen. So stand man uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, ob es nun um Restaurant-Tipps, Ausflüge oder Anderes ging - und das ist in China, wenn man nicht mit einer Reisegruppe unterwegs ist, durchaus hilfreich. Wir danken nochmals herzlich für die schönen Tage auf Gulanyu und können dieses Hotel allen Reisenden nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren mit 2 Teenagern für 4 Tage Ende Dezember in Remy's Garden Hotel. So hatten wir den 3. Stock für uns allein mit 2 Zimmern und 2 Bädern. Remy hat sich jederzeit rührend um uns gekümmert, schon gleich telefonisch geholfen, als wir zu spät für die nahe Fähre in Xiamen ankamen und den längeren Tunnelweg suchten.
Die Zimmer sind sehr sauber, komplett ausgestattet und ruhig, abseits von den Tages-Reisegruppen mit Megafon. Das Extra-Frühstück u.a. mit Omelett und Milchshake am Gartentisch unter Blüten eine wahre Seltenheit in kleinen chinesischen Hotels. Man kann schon am Abend vorher die Zeit und Zutaten wählen, dann ist alles frisch und fertig am nächsten Morgen. Remy hat uns mit Tipps für Gulangyu und Xiamen versorgt, und ein gehobenes Restaurant für Silvester mit Rabatt organisiert.
Zum Rauchen konnte man bei Mondschein auf die Dachterrasse, und mit den Jungs konnte ich sogar ein paar Partien Pool-Billard auf dem erstaunlich guten Tisch im Garten um die Ecke spielen. Das Verschicken eines Koffer zurück nach Shanghai hat er problemlos und preiswert organisiert, und eine Flasche guten französischen Rotweins haben wir auch zum Anstossen ins Neue Jahr kaufen können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer in China etwas abseits des Mainstreams das Besondere sucht, der kommt an einem "Stopover" auf Gulangyu, der Autofreien Insel vor Xiamen nicht vorbei. Das 8 Zimmer Haus wird von einem deutschen Auswanderer mit frankophilem Background geführt. Klein, aber fein und sehr individuell. Vor dem Haus spielt sich das pure chinesische Dorfleben ab, drinnen genießt man Sauberkeit, alle Annehmlichkeiten eines gut geführten Hotels, dass nicht durch Größe oder mit ausgefeilten Sondereinrichtungen auffallen muss. Ein kleiner Außengarten inmitten von wuchernden Heckenrosen und Bananenstauden laedt zum Fruehstueck ein, dass individuell zubereitet wird. Wem die Anreise per Faehre und der anschließende kurze oder längere Anmarsch (je nach Anlegepunkt der Fähren) nichts ausmacht und wer noch dazu keine 120 oder mehr EUR fuer die Sicherheit einer westlichen 4 oder 5 Sterne "Übernachtungsqualität" auszugeben bereit ist, hat in Remy's Gardenhotel eine wirkliche und noch dazu absolut preiswerte Alternative gefunden.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Der Aufenthalt im Remys Garden Hotel auf Gulangyu war für uns einfach perfekt. Wir haben über hostelworld gebucht und Remy hat uns umgehend die Wegbeschreibung per E-Mail geschickt. Wir haben uns während unserem ganzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt, da man so etwas wie Familienanschluss hat. Nicht nur Remy sondern die ganze Crew war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Remys Frau hat uns einen Fahrer zu den Tulou organisiert, was alles bestens geklappt hat. Herzlichen Dank für diesen tollen Service!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Remys Garden Hotel ist wirklich nur zu empfehlen und absolut perfekt!! Wir haben uns in dem kleinen Hotel mit tollen Zimmern sehr wohl gefühlt. Tolle Lage im ruhigen Teil der Insel. Remy gibt super Tipps und hilft bei allen Fragen weiter! Persönliche Rundumbetreuung inklusive chinesischem Frühstück! Unbedingt besuchen!!! Und das mit deutschem Standard!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Remy's Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remy's Garden Hotel

Anschrift: No.65 Kantai Road, Gulangyu, Xiamen, China
Lage: China > Fujian > Xiamen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 27 von 1.102 Hotels in Xiamen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remy's Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Remy's Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.