“Perfekter Service und Traumfrühstück bei Remy” 5 von 5 Sternen

Remy's Garden Hotel
No.65 Kantai Road, Gulangyu, Xiamen, China   |
Nr. 7 von 1.052 Hotels in Xiamen
Shanghai, China
“Perfekter Service und Traumfrühstück bei Remy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren mit 2 Teenagern für 4 Tage Ende Dezember in Remy's Garden Hotel. So hatten wir den 3. Stock für uns allein mit 2 Zimmern und 2 Bädern. Remy hat sich jederzeit rührend um uns gekümmert, schon gleich telefonisch geholfen, als wir zu spät für die nahe Fähre in Xiamen ankamen und den längeren Tunnelweg suchten.
Die Zimmer sind sehr sauber, komplett ausgestattet und ruhig, abseits von den Tages-Reisegruppen mit Megafon. Das Extra-Frühstück u.a. mit Omelett und Milchshake am Gartentisch unter Blüten eine wahre Seltenheit in kleinen chinesischen Hotels. Man kann schon am Abend vorher die Zeit und Zutaten wählen, dann ist alles frisch und fertig am nächsten Morgen. Remy hat uns mit Tipps für Gulangyu und Xiamen versorgt, und ein gehobenes Restaurant für Silvester mit Rabatt organisiert.
Zum Rauchen konnte man bei Mondschein auf die Dachterrasse, und mit den Jungs konnte ich sogar ein paar Partien Pool-Billard auf dem erstaunlich guten Tisch im Garten um die Ecke spielen. Das Verschicken eines Koffer zurück nach Shanghai hat er problemlos und preiswert organisiert, und eine Flasche guten französischen Rotweins haben wir auch zum Anstossen ins Neue Jahr kaufen können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer in China etwas abseits des Mainstreams das Besondere sucht, der kommt an einem "Stopover" auf Gulangyu, der Autofreien Insel vor Xiamen nicht vorbei. Das 8 Zimmer Haus wird von einem deutschen Auswanderer mit frankophilem Background geführt. Klein, aber fein und sehr individuell. Vor dem Haus spielt sich das pure chinesische Dorfleben ab, drinnen genießt man Sauberkeit, alle Annehmlichkeiten eines gut geführten Hotels, dass nicht durch Größe oder mit ausgefeilten Sondereinrichtungen auffallen muss. Ein kleiner Außengarten inmitten von wuchernden Heckenrosen und Bananenstauden laedt zum Fruehstueck ein, dass individuell zubereitet wird. Wem die Anreise per Faehre und der anschließende kurze oder längere Anmarsch (je nach Anlegepunkt der Fähren) nichts ausmacht und wer noch dazu keine 120 oder mehr EUR fuer die Sicherheit einer westlichen 4 oder 5 Sterne "Übernachtungsqualität" auszugeben bereit ist, hat in Remy's Gardenhotel eine wirkliche und noch dazu absolut preiswerte Alternative gefunden.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Der Aufenthalt im Remys Garden Hotel auf Gulangyu war für uns einfach perfekt. Wir haben über hostelworld gebucht und Remy hat uns umgehend die Wegbeschreibung per E-Mail geschickt. Wir haben uns während unserem ganzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt, da man so etwas wie Familienanschluss hat. Nicht nur Remy sondern die ganze Crew war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Remys Frau hat uns einen Fahrer zu den Tulou organisiert, was alles bestens geklappt hat. Herzlichen Dank für diesen tollen Service!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Remys Garden Hotel ist wirklich nur zu empfehlen und absolut perfekt!! Wir haben uns in dem kleinen Hotel mit tollen Zimmern sehr wohl gefühlt. Tolle Lage im ruhigen Teil der Insel. Remy gibt super Tipps und hilft bei allen Fragen weiter! Persönliche Rundumbetreuung inklusive chinesischem Frühstück! Unbedingt besuchen!!! Und das mit deutschem Standard!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tianjin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Remy's Garden Hotel - für jede Jahreszeit!

LAGE: auf der ruhigen Meer- und Strandseite der Insel.
Ich war während des Frühlingsfestes in Gulangyu. Auf der anderen Seite der Insel, der beim Fähranleger, war ein Betrieb wie beim Schlussverkauf. Und das dürfte an den Wochenenden nicht anders sein.
ZIMMER: sauber, gemütlich, alles da. UND Heizdecken im Bett. Sicher, es handelt sich um eine tropische Insel. Aber eben nicht im Januar. Für den Sommer gibt’s Aircon. Remy’s Garden Hotel also für jede Jahreszeit.
PERSONAL: freundlich und familiär. Außerdem sind zwei Praktikantinnen da, die eifrig ihr Deutsch trainieren. Remy spricht Englisch, Deutsch, Französisch – und vielleicht noch mehr.
GÄSTE: international.
FRÜHSTÜCK: chinesisch inklusive, deutsch muss man extra bezahlen. Lohnt sich aber! Remy’s Gemüseomelett ..
UND WER NOCH NICHT ÜBERZEUGT IST: Eine große Auswahl an Wein! Das sucht man in vielen Hostels und Hotels in China vergeblich!

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Traumhafte Lage in strandnähe, schöner Garten, besonders das Essen war spitze. Wir haben uns selten so wohl gefühlt in China. Ich kenne einige Hotels in Gulangyu, aber nun endlich eins gefunden ohne Wasserprobleme und unangenehme Gerüche!
Besondere Empfehlung: die Weinkarte!
Besonders angenehm: Der Chef des Hauses spricht Deutsch. Von ihm kann man super Tips bekommen für Unternehmungen auf der Insel.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir wurden schon am Anleger empfangen und zum Hotel geleitet, wo wir zu unserer Überraschung auf Deutsch freundlich begrüßt wurden. Wir sind einigen Luxus gewöhnt, aber hier, in dem kleinen geschmackvoll und komplett mit Fernsehen und kostenlosem wifie eingerichteten Hotel mit großen klimatisierten Zimmern stimmte alles, beginnend mit einem nach Wunsch zubereiteten Frühstück, wie es nur ein Familienbetrieb leisten kann. Das Restaurant bietet europäische Speisen, aber auch chinesische Küche, und - was uns besonders gefiel - französische Weine. Das Meer, in wenigen Minuten zu Fuss - wie alles auf der Insel - lädt zum Baden ein. Auch größere Ausflüge richtet das Management ein.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Remy's Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remy's Garden Hotel

Anschrift: No.65 Kantai Road, Gulangyu, Xiamen, China
Lage: China > Fujian > Xiamen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 von 1.052 Hotels in Xiamen
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip DaoDao und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remy's Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Remy's Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.