“Sehr gutes Hotel, ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 3 von 1.103 Hotels in Xiamen
Frankfurt
“Sehr gutes Hotel, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Bereits zwei Mal war ich im Swisshotel, Xiamen zu Gast. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen ist sehr gut und der Service lässt keine Wünsche offen. Besonders die lounge im 26. Stockwerk lädt zum entspannten Sundowner ein.
Einzig das japanische Restaurant konnte meine Erwartungen nicht erfüllen und ich halte hier die Preise für zu hoch.
Fazit: Ich kann das Hotel sowohl für die Geschäftsreise als auch für den Privaturlaub empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Penang Island, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich hatte das Vergnügen, 5 Tage im Swiss International Hotel in Xiamen zu residieren. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit und tut alles, um dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Das Ein- und Auschecken war im Handumdrehen erledigt, Unsere Suite im 18. Stock bestand aus einem Schlafraum , und einem Aufenthaltsraum mit Küchennische. Alles war sehr sauber und die Ausstattung war lückenlos. Die Aussicht auf das Meer und die vorgelagerte Insel Gulangyu war spektakulär. Wir hattne die Wahl, das Frühstück im Frühstückraum im 3. Stock oder im VIP Sektor im 26. Stock einzunehmen. Dort konnten wir nachmittags auch vom „High Tea“ und der „Happy Hour“ profitieren. Das Hotel macht seinem Namen „Swiss“ alle Ehren und bürgt für Qualität. Einzig die an und für sich sehr grosszügige Lobby Lounge könnte noch einige Shops für die obligaten „Last Minute Souveniereinkäufe“ vertragen.
Die Lage des Hotels erlaubt einen Einkaufsbummel zu Fuss in wenigen Minuten in die Altstadt wo das alte und neue China, von der einfachen Garküche bis zum Einkaufskomplex, alles zu finden ist. Auch die Fähre zur Insel Gulangyu ist zu Fuss in Minuten zu erreichen

Zimmertipp: Buchen sie Meersicht-Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Diese Hotel hat vom 26 Floor einen wunderschöenen Blick zur "Pianoinsel".
Der Service im 26 Floor ist sehr gut.
Das Fruehstueck entspricht westlichen Ansprüchen.
Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet...um den Sprung zu "Ausgezeichnet" zu schafffen müsssen diese renoviert werden.
Die Lage des Hotel ist sehr gut um Abends einmal in die Altstadt zu Fuß zugehen bzw. am Meer entlang zu gehen.
Der Flughafen ist 20 Min entfernt.
Das Wasser im Pool ist sehr weich...ab 17 Uhr etwas leiser. kenne das Hotel seit 2006

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ich habe geschäftlich mit meiner Frau dort einen Kongress besucht und kann das Hotel sehr empfehlen. Liegt zentral und mit toller Sicht zum Meer. Räume haben gehobenes Ambiente. Es sind sehr gute Restaurants innerhalb des Hotels. Auch gibt es ein Restaurant mit gutem Buffee, wo man entspannt draussen sitzen kann. Großer überdachter Pool und ein wenig zu kleiner Fitnessbereich ohne Fenster.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Ich bin wiederholt in diesem Hotel gewesen. Früher noch unter der Marke Wyndham.

Das Hotel bietet sehr komfortable Zimmer und eine Aussicht auf das Meer. In geringer Distanz ist die Fähre, die auf die Touristeninsel übersetzt und ebenso einige Shopping Strassen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Hotel bietet einige Restaurants mit chin. und jap. Küche.

Ich kann das Hotel jeden weiterempfehlen der ein luxuriöses Hotel in Xiamen sucht.

Aufenthalt August 2012, Business
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

für die Preisklasse ein einprägendes Erlebnis-super modernes Design-nicht der typische DDR Luxus wie so oft in China!in Xiamen das non plus ultra!!!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Swiss International Hotel Xiamen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss International Hotel Xiamen

Anschrift: No.12 Lujiang Avenue, Xiamen 361001, China
Lage: China > Fujian > Xiamen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Xiamen
Nr. 3 der Luxushotels in Xiamen
Nr. 3 der Businesshotels in Xiamen
Nr. 68 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xiamen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swiss International Hotel Xiamen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss International Hotel Xiamen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Xiamen Hotel Xiamen

Wenn Sie Swiss International Hotel Xiamen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.