“Der interessanteste Ort im Zentrum von Fuzhou” 4 von 5 Sternen

Art: Historische Ruinen
Attraction Details
Vladivostok, Rusland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der interessanteste Ort im Zentrum von Fuzhou”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Eigentlich schien der Innenstadt von Fuzhou sehr langweilig für mich. Dieser Bezirk war nicht weit von meinem Hotel, und wir hatten einen Spaziergang. Historische Architektur, machte schöne Landschaft uns genießen den Ort. Ich denke, es ist ein Muss für jeden Besucher der Stadt Fuzhou. Ich particulaly empfiehlt sich ein Besuch in der Abenddämmerung, wenn die weißen Pagode sieht fantastisch aus.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Architectural buildings of Sanfang Qixiang and Zhuzi Workshop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Architectural buildings of Sanfang Qixiang and Zhuzi Workshop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Architectural buildings of Sanfang Qixiang and Zhuzi Workshop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Architectural buildings of Sanfang Qixiang and Zhuzi Workshop gehört jetzt zu Ihren Favoriten