“Lebe schon lange darin” 5 von 5 Sternen

Ingolstadt
“Lebe schon lange darin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Hallo ,
ich kann das Hotel für Europäer empfehlen. Ich logiere hier schon seit 10 Montaen in dem Hotel und war immer zufrieden. Die Zimmer sind sehr komfortabel und riesig. Dasselbe gilt für das Bett und das Bad, welches größer ist als manche Hotelzimmer die so kenne. Service und Küche sind gut. Internet ist genauso gut oder schlecht wie überall in China. Ein europäisches Frühstück wie in guten Hotels in Shanghai oder Peking gibt es nicht aber man findet genügend andere Sachen. Eine kleine Auswahl an Wurst und Käse gibt es aber.
Der Pool im Keller har die Maße einer Arena. Das Abendessen ist gut, das Büffet ebenso aber teuer. Alternativ ist gegenüber eine große shopping mall mit Restaurants. Bis zur wenig sehenswerten Innenstadt sind es 20 - 40 min mit dem Taxi

Zimmertipp: Im Winter nicht die Nordseite, da die Klimaanlage auch Heizung ist und nicht zu den Stärksten gehört ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Empark in Hefei ist ein top modernes, neues Hotel. Die Zimmer sind sogar für chinesische Verhältnisse sehr groß. Die Aufteilung ist sehr gelungen und auch das Bad ist fantastisch (besonders die Dusche). Ich hatte ein 2m breites Bett mit unglaublich guter, weicher Matratze. Das Zimmer bzw. das ganze Hotel sind penibel sauber. Zum Frühstück und Abendessen gibt es ein sehr großes Buffet mit live cooking, natürlich asiatische Küche mit viel Fleisch und Fisch. Vegetarier können sich aber Gerichte zubereiten lassen, wenn man die Sprachbarriere überbrückt. Mit das beste am Hotel ist eine Schwimmhalle mit ca. 8-10 Bahnen und 50m Länge im UG. Es ist insgesamt ganz gut gepflegt und sauber. Abzüge könnte man für die nicht englisch sprechenden und überforderten Mitarbeiter und die nicht zentrale Lage geben. Da mir aber das Hotel so gut gefallen hat verzichte ich darauf. Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel wurde von chin. Geschäfstfreunden gebucht und wir waren sehr positiv überrascht. Das Hotel ist erst seit ca. 1 Jahr in Betrieb, somit alles absolut neuwertig.Wir hatten ein Superiorzimmer welches durch die üppige Raumausstattung und durch die gute Raumaufteilung gefiel. Sauberkeit und Service top. Nur asiatische Restaurants, aber ok. Zum Frühstück kommt man auch als Europäer nicht zu kurz.
Kann dieses Hotel im Gegensatz zu anderen chin. 5* Anlagen auch für Europäer empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Empark Grand Hotel Anhui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empark Grand Hotel Anhui

Anschrift: No.5558 Huizhou Avenue, Binhuxin District, Hefei 230042, China
Lage: China > Anhui > Hefei
Swimmingpool
Nr. 3 von 793 Hotels in Hefei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip DaoDao, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empark Grand Hotel Anhui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Empark Grand Hotel Anhui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.