“Großartiges B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa Escondida

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Punta Arenas suchen?
La Casa Escondida
La Casa Escondida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lot # 26 a | Ojo Bueno, Punta Arenas 6200000, Chile   |
Stuttgart, Deutschland
“Großartiges B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

4 Nächte waren wir im Casa Escondida und damit länger als wir geplant hatten. Wir waren begeistert. Diese Holzhäuser sind in ein kleines Wäldchen gebaut, wirklich versteckt und so schön gelegen. Die Familie, die das B&B betreibt ist wunderbar gastfreundlich und hilfsbereit. Sie könnten uns auch gute Tips für die Ungebung geben. Außerdem sind Frühstück und das Abendessen, das sie anbieten super. Beim Buchen hatten wir nicht bemerkt wie weit außerhalb die Casa Escondida liegt und Bedenken, als wir es feststellten. Im Endeffekt war das kein Problem. Zum einen bieten die Besitzer Fahrdienste für die Gäste an. Außerdem gibt es einen öffentlichen Bus, der alle halbe Stunde nach Punta Arenas fährt und einen direkt vor der Unterkunft aufnimmt und rauslässt. Jeder Zeit wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren zum Start unserer Patagonienreise 2 Tage in der La Casa Escondida und total begeistert von der Unterkunft und der familiären Atmosphäre.

Die Besitzer haben diese Hütten in einem kleinen Wäldchen selbst aufgebaut und sehr liebevoll eingerichtet. In dem Gemeinschaftshaus kann man gemütlich vorm Kamin sitzen und abends sehr gut essen (sehr zu empfehlen).

Wir bekamen gute Tipps für unsere nächsten Unternehmungen und die Besitzer halfen uns auch völlig unkompliziert bei der Organisation unseres Gepäcks, das am Flughafen stecken geblieben ist.

La Casa Escondida ist zwar etwas ausserhalb von Punta Arenas, aber da wir ein Auto hatten war dies kein Problem. Auch ohne Auto wäre es problemlos durch den Fahrservice der Besitzer überall hinzukommen.

Sollten wir wieder einmal in Punta Arenas sein: Zu 100% wieder in der Casa Escondida!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Cusco Peru
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren zwei Nächte (Ankunft und Rückreise) in "Casa Escondida".
Der Platz ist wunderschön, nahe am Flughafen, aber mitten im Wald. Sehr ruhig. Die Gastgeber sehr aufmerksam, das Frühstück das bei weitem beste in ganz Patagonien!

Zimmertipp: es gibt cabanas und Zimmer. Beide sind gut. Eine cabana hat zwei Schlafräume, die anderen nur einen ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das B&B wird seinem Namen wirklich gerecht - "Das versteckte Haus" (wenn man den spanischen Namen wörtlich übersetzt. Und das ist mehrdeutig, denn es ist auch ein echter Geheimtipp!

Das Haus und die Zimmer verströmen eine rustikale, sehr gemütliche Atmosphäre. Der Besitzer hat das Haus und die Möbel selbst gebaut. Alles ist aus Holz und in landestypischem Stil. Das Bett war hervorragend und das beste unserer gesamten Reise. Das Wohnzimmer mit seinem Holzofen ist der perfekt Platz, um Abends bei einem Glas Wein ein Buch zu lesen oder mit der Besitzerfamilie zu diskutieren.

Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt. Die Familie ist stets präsent, sehr freundlich uns hilfsbereit und bietet Gästen ohne eigenes Auto gerne Transfers in die Stadt und zurück an, neu anreisende Gäste werden vom Busbahnhof abgeholt. Damit wird der größte Nachteil dieser Unterkunft -die Lage einige Kilometer außerhalb, ohne gute Nahverkehrsanbindung- gut kompensiert. Dafür wohnt man im Grünen, in einem kleinen Wäldchen, umgeben nur von Naturgeräuschen.

Wir würden jederzeit dorthin zurückkehren! Man hat nach dem ersten Abend das Gefühl, zu Besuch bei Freunden zu sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Nach den nur positiven Bewertungen sind wir hier mit großen Erwartungen angereist. Die Unterkunft ist wirklich sehr schön für chilenische Verhältnisse, die Zimmer einfach eingerichtet und ziemlich sauber. Im Haupthaus gibt es 4 DZ mit 2 gemeinschaftlichen Bädern. Im großen Gelände gibt es einzelne Hütten zum Vermieten, welche uns noch besser gefallen haben. Alles ist vom Eigentümer selbst aus Holz gebaut und gemütlich eingerichtet.
Vor allem sind die Eigentümer ausgesprochen nett, hilfreich und sie sprechen perfekt Englisch.
Die Unterkunft ist mit eigenem Auto verkehrsgünstig und vor allem ruhig ca 7 km je zwischen Stadt und Flughafen gelegen. Ohne Fahrzeug ist man auf ein Taxi bzw. die Vermieter angewiesen. Aber Vorsicht, im Dunkeln sehr schwer zu finden!
Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Die Unterkunft ist etwas außerhalb, versteckt in einem Wald. Luis und seine Frau kümmern sich wunderbar um ihre Gäste, geben Super-Empfehlungen ab und fahren dich auch zu den entsprechenden Plätzen, wenn du kein Auto hast.
Die Zimmer sind klein, sauber und gemütlich. Im urigen Aufenthaltsraum mit Kamin kann man sich wohlfühlen. Es gibt auch auf Wunsch Abendessen, dass wirklich gut geschmeckt hat.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt November 2009, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2008

Familienbetrieb der Oberklasse bzgl. Freundlichkeit, Integration und Hilfsbereitschaft. Geeignet fuer alle, die nicht unbedingt immer im Stadtzentrum naechtigen wollen.
Es kann zwischen "shared" und "private" bathroom gewaehlt werden; ein barbecue durch Luis ist immer ein Erlebnis und garantiert einen wunderschoenen Abend in familiaerer (aber nicht aufdringlicher) Atmosphaere.
Fuer Gaeste denen es nicht um Party oder Nightlife geht einfach perfekt.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Casa Escondida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Escondida

Anschrift: Lot # 26 a | Ojo Bueno, Punta Arenas 6200000, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Punta Arenas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 25 Pensionen in Punta Arenas

Wenn Sie La Casa Escondida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.