“Kleines Städtchen an der Magellanstraße” 4 von 5 Sternen

Plaza Munoz Gamero y Av. Colon, Punta Arenas, Chile
61 200610
Attraction Details
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleines Städtchen an der Magellanstraße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Zwischenstopp zur Fahrt ans "Ende der Welt".
Wir lassen uns vom Hafen mit einem Taxi in das Zentrum bringen dem, Plaza de Armas, dort gibt es ein kleines Touristenbüro mit Informationen der Stadt. Auf der Plaza ein Ehrenmal auf dem Magellan ober die Richtung vorgibt. Die Plaza ist gleichzeitig ein großer Souvenir Markt mit kleinen Verkaufsständen.
Die Häuser der alten Wollbarone stehen verstreut an den Straßen. Nicht versäumen sollte man den Friedhof der eine Sehenswürdigkeit ist.

Aufenthalt Januar 2014

Santiago, Chile
505 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Verschlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Da kommen ca. 2.000 Touristen im Hafen von Punta Arenas an. Das Touristenbüro ist geschlossen, den ganzen Tag. Da geht ein Teil dieses Angelandeten in die Stadt und besichtigt u.a. den sehenswerten Friedhof - das Touristenbüro dort: Geschlossen.
Endlich, in der Innenstadt, der kleine Kiosk an der Plaza de Armas ist geöffnet, ein nettes Mädchen verteilt Prospekte.
Na ja, ein bisschen verschlafen das Ganze.
Aussage unseres kundigen, örtlichen Führers: Das sind städtische Bedienstete, die haben wenig Interesse an ihrer Arbeit und werden auch von Niemandem kontrolliert.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Oficinas de Turismo Punta Arenas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta Arenas, Magallanes Region

Sie waren bereits im Oficinas de Turismo Punta Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oficinas de Turismo Punta Arenas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Oficinas de Turismo Punta Arenas gehört jetzt zu Ihren Favoriten