“Äußerst schlechter Service bei Problemen” 1 von 5 Sternen

Hotel Plaza
2.5 von 5 Hotel   |   Jose Noguira 1116, Punta Arenas, Chile   |
Nr. 21 von 25 Hotels in Punta Arenas
Deutschland
“Äußerst schlechter Service bei Problemen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im März in dem Hotel, auch ganz zufrieden bis wir unsere Jacke dort leider vergessen haben.
Der Versand an folgende Hotels (den wir selbstverständlich selber gezahlt haben) gestaltete sich als unendliche Geschichte: sämtliche Termine und Vereinbarungen wurden nicht eingehalten. Keine fühlte sich mehr für das Thema zuständig, fast keiner konnte auf einmal mehr englisch sprechen. Wir haben nur noch Kontakt über einen anderen Hotelmanager herstellen können, der Spanisch sprach. Die Jacke wurde trotzdem erst verschickt, nachdem wir unser Reisebüro eingeschaltet haben und dieses Druck auf das Hotel ausgeübt hat. Da ging es auf einmal ganz schnell...

• Aufenthalt März 2013, Paar

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

direkt an der Plaza liegt das Hotel Plaza und gefällt durch eine wunderschöne historische Fassade.
Es ist innen sehr stark modernisiert, aber es bleiben Zwischenstufen von versetzten Ebenen. Weiche Teppiche im Flurbereich machen einen etwas altbackenen Eindruck. Das W-Lan funktioniert sehr gut und ist kostenlos. Allerdings sind die Heizungen oft viel zu heiß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir waren Ende September im Plaza. Es waren nur zwei Zimmer belegt. Somit hatten wir kein Lärmproblem. Die Fenster sind normale Holzfenster so das der Fahrzeuglärm bei unserem Zimmer gut durchkam.
Für alle Unannehmlichkeiten entschädigte der sehr gute freundliche Service und das nette grosse Zimmer vorne raus mit Blick auf den Platz.
Das Frühstück ist zwar einfach und sieht etwas abgezählt aus, dafür gibts frische Eier nach Wahl mit Liebe zubereitet :-).
Alles in Allem eine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

„Plaza“ klingt etwas vielversprechender als es ist und bezieht sich allein auf die Lage am zentralen Platz. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind ganz gut gepflegt. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer nach hinten. Das war zwar etwas moderner, aber ab der zweiten Nacht bekamen wir ein Zimmer zum Platz, und der Blick war uns mehr wert als das renovierte Bad.
Viel Komfort erwartet einen nicht, aber Preis-Leistung ist in Ordnung. Das Frühstück ist auch eher einfach.
In der etwas dunklen Lobby steht ein Rechner mit Internetzugang zur kostenlosen Verfügung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Punto Arenas ist eine lebendige und farbige Stadt. Ein paar Tage in einem Hotel aus dem 19. Jahrhundert zu verbringen, hat hier einen besonderen Reiz, denn ältere Gebäude finden sich kaum in dieser Gegend - Patagonien wurde erst vor etwas mehr als 100 Jahren kolonialisiert - wenn man natürlich von den Indigenen absieht, die schon tausende Jahre hier lebten.
Das Hotel Plaza hat trotz Renovationen seinen Charme nicht eingebüsst und bietet eine komfortable und stilvolle Unterkunft an einer bevorzugten Lage der Stadt. Ganz in der Nähe befindet sich eine Parkanlage, in der ein Markt mit lokalen Artikeln stattfindet.
Speziell ist, dass das Plaza Zimmer für mehr als zwei Personen anbietet (wir hatten u.a. ein Vierer-Zimmer gebucht). Der Service ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Im März 2008 übernachteten wir hier 1 Nacht und hatten keine Probleme. Das Zimmer war geräumig und ruhig, alles war sauber und funktionierte gut. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit - sie organisierten Taxis und gaben Empfehlungen, wo man für das Abendessen hingehen könnte. Das kostenlose Internet in der Lobby war toll.

Wie schon andere bemerkt haben gibt es hier viele Treppen, was für Gäste, die nicht so gut laufen können, nicht gut ist.

Unserer Ansicht nach war die Lage perfekt. Das Hotel liegt direkt am Plaza de Armas, ein netter Platz einfach nur um ihn sich anzuschauen. Dort ist auch das Geschäftszentrum der Stadt. Wenn man einige Ausflüge in der Wildnis gemacht hat, hat man wirklich das Gefühl, man kommt in die "Zivilisation" zurück mit den ganzen Banken, Kleidergeschäften, Apotheken, Büros der Fluggesellschaften etc. innerhalb von einem oder von zwei Blocks. Wenn man über das Meer ankommt oder abreist...vom Hotel kann man leicht zum Pier laufen, es sind weniger als 10 Min.

Sindelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Das Hotel befindet sich in in den oberen Stockwerken eines älteren Gebäudes/einer ehemalige Stadtvilla direkt am Hauptplatz von Punta Arenas. Alle Räume, die wir gesehen haben, waren neu gerichtet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer und Bäder waren sehr geräumig und sauber, die Betten sehr gut. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit (z.B. bei der Auswahl von Restaurants). Frühstück ist chilenisch sparsam. Internetzugang im Haus kostenlos. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Die Koffer müssen eine lange Treppe hochgetragen werden; kein Lift im Haus
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
Nr. 9 von 25 in Punta Arenas
Hotel Isla Rey Jorge
Hotel Isla Rey Jorge
Nr. 17 von 25 in Punta Arenas

Sie waren bereits im Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza

Anschrift: Jose Noguira 1116, Punta Arenas, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Punta Arenas
Nr. 21 von 25 Hotels in Punta Arenas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Plaza 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Punta Arenas

Wenn Sie Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.