“Informativ und interessant, einen Museumsbesuch wert” 4 von 5 Sternen

Art: Museen
Attraction Details
Österreich
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Informativ und interessant, einen Museumsbesuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Museum entspricht zwar nicht den modernen Präsentationsgestaltungen heutiger Museen, aber es ist trotzdem einen Besuch wert. Umfangreich und interessant wird die Besiedelung dieser chilenischen Region dargestellt, mit vielen Gegenständen, Fotos und Dokumenten. Besonders dem Leben der Ureinwohnern und der Kolonialisierung durch die Spanier wird breiter Raum geboten. Etwas Zeit zur Besichtigung braucht man, da sich die Ausstellungen über 2Stockwerke verteilen. Wir benötigten ca. 2Std. Und empfehlen dieses Museum gerne weiter.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Salesian Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta Arenas, Magallanes Region

Sie waren bereits im Salesian Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salesian Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.