“Schlimmste Nacht des Jahres” 1 von 5 Sternen

Cabo de Hornos Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Plaza Munoz Gamero, 1025, Punta Arenas 99999, Chile   |
Nr. 9 von 25 Hotels in Punta Arenas
Berlin
“Schlimmste Nacht des Jahres”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt zentral am Platz und wird von den meisten Gästen für eine Nacht zum Transfer genutzt. Die Concierge sind freundlich aber überfordert von den Gruppen.
Unser erstes Zimmer war belegt. Im zweiten Zimmer war das Heizungsventil defekt. Das Zimmer war auf Saunatemperatur. Der Hausmonteur konnte das Problem nicht beheben.
Man konnte nur die Fenster öffnen.
Tagsüber macht Punta Arenas den Eindruck einer beschaulichen Kleinstadt.
In der Nacht aber versammelt sich vor dem Hotel die trunksüchtige Jugend der Schafzüchter und Hafenarbeiter aus der Umgebung mit ihren Autos. Dazu gesellen sich herrenlose Hunde.
Wir haben kein Auge zugetan.
Die Concierge bestätigte entschuldigend, das dies leider jede Nacht so sei.
???

Zimmertipp: Alternative suchen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Region Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral, was leider eine große Lärmbelästigung in der Nacht mit sich bringt. Das Zimmer war nett. Die Bar und das Restaurant sind ansprechend! Aber der Service! Einen Salat bekommt man nicht vor 20:00 Uhr! Eine Flasche Wein ist vor dieser Zeit nur erhältlich, wenn die Dame mit dem irrigen Schlüssel im Hause ist! Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Haus eine Zumutung.Fast flüssiges Rührei, optisch schön nicht frisches Obst....
Schade!

• Aufenthalt Dezember 2012
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt am Hauptplatz von Punta Arenas, ideal gelegen zum Kreuzfahrt.Check-In im Haus schräg gegenüber. Modernes Ambiente aus Stein und Metall in klassischem Haus. Schöne geräumige Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet und gute Bar.
Alle sogennanten Attraktionen von Punta Arenas können zu Fuss erreicht werden. Lohnen sich aber kaum zur Besichtigung, darum ist das Hotel nur ideal für eine Nacht vor oder nach einer empfehlenswerten Kreuzfahrt in der Maggelanstrasse oder im Beagle Kanal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Sowohl Erlebnis- wie auch Erholungswert sind absolut hervorragend. Dieses luxuriöse und daher nicht ganz preiswerte Vier-Sterne-Hotel bot reichlich Komfort mit großen Zimmern und einem perfekten Frühstücksbüfett. Durch die zentrale Lage ergab sich die Möglichkeit, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu errreichen. Besonders hervorzuheben ist zudem der perfekte Service durch das überaus freundliche Personal. Zudem übernahm die Rezeption einen Teil unserer Reiseplanung für die kommenden Tage, indem beispielsweise weitere Hotelkapazitäten auf unserer Weiterreise telefonisch angefragt und gebucht worden sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Exeter, Devon, UK.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Wir verbrachte eine Nacht in diesem Hotel, bevor wir in Richtung Norden zum Torres del Paine Nationalpark reisten. Es entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Es war viel schöner! Das Hotel war mollig warm und unser gemütliches und geräumiges Zimmer im 7. Stock war auf den Platz ausgerichtet. Das Hotel wurde vor Kurzem umfassend renoviert. Eine hervorragende Leistung und die Natursteine wurden super genutzt. Die Bar war zwar groß, aber gemütlich, das kostenlose Internet war hervorragend und das Abendessen war herrlich. Wir waren an einem Freitagabend da und es gab ein riesiges Büfett mit Meeresfrüchten. Es waren viele Einheimische da, es war sehr viel los, aber das Essen war herrlich. Beim Frühstück ging es zwar ruhiger zu, aber es war ebenso hochwertig. Das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich kann jedem empfehlen, dort zu übernachten.

Sie waren bereits im Cabo de Hornos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabo de Hornos Hotel

Anschrift: Plaza Munoz Gamero, 1025, Punta Arenas 99999, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Punta Arenas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 25 Hotels in Punta Arenas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cabo de Hornos Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabo de Hornos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabo De Hornos Punta Arenas
Cabo Hornos Punta Arenas

Wenn Sie Cabo de Hornos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.