“Super Lage, ansonsten kein Wunder” 3 von 5 Sternen

Hostal Patagonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Patagonia
2.5 von 5 Jugendherberge   |   Magallanes 922, Punta Arenas 6200790, Chile   |
Prag, Tschechien
“Super Lage, ansonsten kein Wunder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

+ Die Lage des Hostels ist toll - ca. 100m sowohl von dem Hauptplatz als auch von der kommerziellen Hauptstrasse der Stadt
+/- Qualität des Personnals/Rezeption ist ungleich, das Mädchen war toll, die Männer deutlich schwächer

- Unzulängliche Kapazität der Dusche/WC - in der früh und am Abend muss man oft ziemlich lange warten bis jemand sein Duschen/Rasieren etc. endlich beendet - Trennung der Dusche und WC wäre sicher empfehlenswert
- was mich wirklich geärgert hat ist die Entscheidung des Hotels das Frühstück erst ab 7,30 zu servieren (und faktisch ist es noch mit 10-15min Verspätung vorbereitet) . Da die meisten Leute kommen nach Punta Arenas um die Penguinkolonien zu besuchen und solche Ausflüge starten zwischen 7,45 -8,00, heisst es, das das Hotel an dem Früstück unverschämt und absichtlich spart - aus meinen 3 Frühstücken konnte ich mit nur das letzte (am Abreisetag) gönnen

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostal Patagonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Patagonia

Anschrift: Magallanes 922, Punta Arenas 6200790, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Punta Arenas
Nr. 29 von 56 Sonstigen Unterkünften in Punta Arenas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hostal Patagonia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Patagonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Patagonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.