“Ruhiges, sehr ordentliches kleines Hostal, sehr zentral!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Labarca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Punta Arenas suchen?
Hostal Labarca
Hostal Labarca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chiloe 1581, Punta Arenas, Chile   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Punta Arenas
“Ruhiges, sehr ordentliches kleines Hostal, sehr zentral!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich verbrachte ein paar Tage Zwischenstopp in dem netten, kleinen Hostal Labarca welches in Punta Arenas sehr zentral, aber trotzdem in ruhiger Lage!
Man erreicht alle Sehenswuerdigkeiten sehr gut zu Fuss und auch ein netter Spaziergang am Meer ist vom Hostal aus super moeglich!
Die Zimmer und Badezimmer im Hostal sind alle sehr ordentlich und mit vielen liebevollen Details ausgestattet, so dass man sich schnell wie zu Hause fuehlt!
Zum Fruehstueck tischt Pauline leckeren, frischen Saft auf, sowie frisches Brot, selbstgemachte marmelade und Kuchen, Joghurt, Kaffee, Tee so dass es an nix fehlt um gestärkt in den Tag zu starten! Top: Pauline hat sich flexibel auf meine etwas späte Frühstückszeit eingestellt - super! Und auch sonst hilfsbereit mit Tipps zu Sehenswuerdigkeiten in Punta Arenas geholfen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir verbrachten im März zwei Nächte im Hostal Labarca. Es liegt relativ zentral, nur wenige Blocks vom Plaza de Armas entfernt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Zum Frühstück tischt Paulina Brötchen, Kuchen, Joghurt und sogar frischen Fruchtsaft auf - eines der besten, die wir während unserer Reise durch Chile bekommen haben! Auch für Punta Arenas gibt Paulina gerne Tipps (sie spricht Englisch) und hat uns auch bei unserem Ausflug auf die Isla Magdalena geholfen. Top: es war hier kein Problem, bereits um 6:30 Frühstück zu bekommen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hostal Labarca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Labarca

Anschrift: Chiloe 1581, Punta Arenas, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Punta Arenas
Nr. 2 von 25 Hotels in Punta Arenas

Wenn Sie Hostal Labarca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.